Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Verunfallter Fußgänger erliegt schweren Verletzungen

Bad Oeynhausen (ots)

Der am Samstag in Bad Oeynhausen in einen Verkehrsunfall verwickelte 36-jährige Fußgänger ist am heutigen Montag seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der Mann aus Bad Oeynhausen hatte am Samstag gegen 17.15 Uhr die Eidinghauser Straße zu Fuß überqueren wollen und war dabei vom BMW eines 73-jährigen Fahrers erfasst worden. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen. Nach notärztlicher Behandlung wurde er in das Klinikum Minden eingeliefert, wo er nun verstarb.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 07.01.2019 – 15:09

    POL-MI: Ein Verletzter nach Verkehrsunfall in Lübbecke

    Lübbecke (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden ist es am Freitagabend gegen 22.10 Uhr auf der Wallstraße am ZOB in Lübbecke gekommen. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 47 Jahre alte Frau aus Espelkamp mit ihrem Audi den Niederwall und wollte in die Wallstraße abbiegen. Zu dieser Zeit beabsichtigten zwei junge Männer die Straße zu überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit einem 18-jährigen. Aufgrund ...

  • 07.01.2019 – 13:16

    POL-MI: Mindener Autofahrerin wird Opfer eines Überfalls

    Minden (ots) - Zu einem räuberischen Angriff auf eine Autofahrerin ist es am Sonntag, dem 30. Dezember in Minden gekommen. Eine 47-jährige Mindenerin war gegen 23.15 Uhr aus Leteln kommend mit ihrem roten Seat unterwegs und musste an einer roten Ampel an der Kreuzung Friedrich Wilhelm Straße / Karlstraße anhalten. Zu dieser Zeit war die Frau durch ihren sich im Auto befindlichen Hund abgelenkt, als zwei unbekannte ...