Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrerin (93) überschlägt sich in Preußisch Oldendorf

POL-MI: Autofahrerin (93) überschlägt sich in Preußisch Oldendorf
  • Bild-Infos
  • Download

Preußisch Oldendorf (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntag gegen kurz vor zwölf auf der Mindener Straße (B 65) in Preußisch Oldendorf gekommen.

Kurz vor dem Ortseingang Offelten verlor eine 93-jährige Opelfahrerin aus Bad Holzhausen kommend nach einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet auf den Grünstreifen und gelangte von dort in den Straßengraben. Durch den Schwung der Geschwindigkeit überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend schließlich auf dem anliegenden Feld zum Stillstand. Die Frau musste nach dem Eintreffen des verständigten Rettungswagens aus ihrem Fahrzeug befreit werden und erhielt erstmedizinische Betreuung.

Zur Beobachtung ihrer Verletzungen wurde die Seniorin anschließend durch den Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 07.01.2019 – 13:16

    POL-MI: Mindener Autofahrerin wird Opfer eines Überfalls

    Minden (ots) - Zu einem räuberischen Angriff auf eine Autofahrerin ist es am Sonntag, dem 30. Dezember in Minden gekommen. Eine 47-jährige Mindenerin war gegen 23.15 Uhr aus Leteln kommend mit ihrem roten Seat unterwegs und musste an einer roten Ampel an der Kreuzung Friedrich Wilhelm Straße / Karlstraße anhalten. Zu dieser Zeit war die Frau durch ihren sich im Auto befindlichen Hund abgelenkt, als zwei unbekannte ...

  • 06.01.2019 – 10:54

    POL-MI: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger in Bad Oeynhausen

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Am Samstag, den 05.01.2019, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 73-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen mit seinem BMW die Eidinghausener Straße in Fahrtrichtung Mindener Straße. Als sich der PKW in Höhe der Zufahrt zum Hockeyplatz befand, lief plötzlich und für den Autofahrer unvorhersehbar ein 36-jähriger Fußgänger aus Bad Oeynhausen von ...

  • 04.01.2019 – 14:03

    POL-MI: Mann schießt mit Pistole in Wohnung um sich

    Porta Westfalica (ots) - Zu einem Verstoß gegen das Waffengesetz ist es am frühen Freitagmorgen gegen kurz vor 5 Uhr in Porta Westfalica-Lohfeld gekommen. Dabei schoss ein 41-jähriger Mann in der eigenen Wohnung in Anwesenheit zweier erwachsener Frauen mit einer Schreckschusswaffe um sich. Kurz danach setzte er den Waffenmissbrauch auf dem eigenen Balkon fort. Die alarmierten Polizeikräfte legten dem stark ...