Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Schlägerei zwischen Gaststättenpersonal und Gästen einer Weihnachtsfeier

Bad Oeynhausen (ots)

Bei einer Schlägerei zwischen dem Personal eines Lokals und alkoholisierten Gästen einer Weihnachtsfeier sind in der Bad Oeynhausener Innenstadt in der Nacht zu Samstag ein Dutzend Personen verletzt worden.

Eine Polizeistreife war um kurz nach Mitternacht auf der Herforder Straße unterwegs, als die Beamten auf die vor dem Lokal stattfindende handfeste Auseinandersetzung aufmerksam wurden. Nachdem die beiden Gruppen getrennt waren, stellte ich heraus, dass es zuvor in dem Lokal zu Streitigkeiten gekommen war.

Ersten Erkenntnissen der Beamten zufolge waren die Gäste der Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten durch zu lautes Grölen unangenehm aufgefallen. Andere Gäste fühlten sich dadurch belästigt. Daraufhin wurde zur Ruhe ermahnt. Als ein großes Cocktailglas zu Bruch ging, kam es nach Aussage des Personals zu Meinungsverschiedenheiten bei der Begleichung der Rechnung. Dieses Wortgefecht mündete schließlich in einer wüsten Keilerei. Wer dabei von wem Schläge erhielt, ließ sich in der Nacht nicht klären, so die Polizei.

Der von den Einsatzkräften verständigte Rettungsdienst war mit mehreren Rettungswagen sowie einem Notarzt im Einsatz. Die Beteiligten trugen neben Schürf- und Platzwunden auch einige Beulen davon.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.12.2018 – 15:47

    POL-MI: Mann (24) durch zahlreiche Messerstiche schwer verletzt

    Minden (ots) - In Minden ist am späten Freitagabend ein 24-jähriger Mann durch zahlreiche Messerstiche schwer verletzt worden. Zu der blutigen Attacke kam es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Goebenstraße. Der Wohnungsinhaber, ein 25-Jähriger, gilt als dringend tatverdächtig. Er konnte nach der Tat von Polizisten widerstandslos festgenommen werden. Das mutmaßliche Tatwerkzeug, ein größeres ...

  • 22.12.2018 – 10:07

    POL-MI: Polizei stellt drei Einbrecher

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Am Freitag, 21.12.2018, kam es in Hille, Minden und Porta Westfalica zu jeweils einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. In der Zeit von 07:30 Uhr bis ca. 10:00 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen in der Heidestraße in Hille-Rohenuffeln abgeparkten Pkw Nissan. Zwischen 17:30 und 18:00 Uhr wurde ein in der Ellernstraße in Porta Westfalica-Vennebeck ...

  • 21.12.2018 – 14:23

    POL-MI: 96-jährige Hausbewohnerin überrascht zwei Einbrecher

    Porta Westfalica (ots) - Schreck für eine 96-jährige Hausbewohnerin in Porta Westfalica-Holzhausen: Die Seniorin stand am frühen Donnerstagabend auf ihrem Weg zur Küche plötzlich zwei Einbrechern gegenüber. Daraufhin flüchteten die Unbekannten umgehend ohne Beute. Zuvor hatte die 96-Jährige gegen 18 Uhr ungewohnte Geräusche aus der Küche gehört. Als sie nachschaute, kam es zu dem für beide Seiten ...