Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto kommt von Straße ab

Hille (ots)

Großes Glück hatten die Insassen eines Autos, das am Donnerstagabend im Bereich Hille von der Straße abkam. Hierbei zog sich ein 9-jähriger Mitfahrer leichte Verletzungen zu. Der Junge war Insasse eines mit drei Personen (41, 15 und 9) besetzten Seats. Dessen Fahrer befuhr gegen 20.15 Uhr die Rahdener Straße in Richtung Hille. Ausgangs einer leichten Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr über den Grünstreifen in den angrenzenden Graben. Hier prallte er in Höhe Bollacken gegen die Grabendurchführung. Die Schäden wurden auf rund 11.000 Euro geschätzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr übernahm die Abstreu- und Reinigungsarbeiten der Fahrbahn.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 11.05.2018 – 10:40

    POL-MI: Radfahrerin von schleuderndem Auto getroffen

    Minden (ots) - Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstagabend eine Radfahrerin, als sie auf dem Geh- und Radweg der Viktoriastraße von einem Auto angefahren wurde. Dieser Wagen wiederum war vorher von einem weiteren Fahrzeug angefahren worden und kam so ins Schleudern. Der 23-jährige Fahrer eines mit vier Personen besetzten Audis (21, 21 und 24) befuhr gegen 20.20 Uhr die Viktoriastraße aus Richtung Grille kommend. In ...

  • 09.05.2018 – 14:52

    POL-MI: Unfallfluchten beschäftigen die Polizei

    Minden (ots) - In den vergangenen Tagen wurde im Bereich des Stadtgebietes Minden drei Verkehrsunfallfluchten angezeigt. Dabei entstanden zusammen Schäden im vierstelligen Bereich. Nun setzt die Polizei auf die Bevölkerung und erhofft sich Hinweise zu den Verursachern. Samstagabend wurde in der Kuhlenstraße in Höhe Hausnummer 21 ein auf dem Seitenstreifen geparkter blauer Dacia angefahren. Die Besitzerin des ...