Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfallfluchten beschäftigen die Polizei

Minden (ots)

In den vergangenen Tagen wurde im Bereich des Stadtgebietes Minden drei Verkehrsunfallfluchten angezeigt. Dabei entstanden zusammen Schäden im vierstelligen Bereich. Nun setzt die Polizei auf die Bevölkerung und erhofft sich Hinweise zu den Verursachern.

Samstagabend wurde in der Kuhlenstraße in Höhe Hausnummer 21 ein auf dem Seitenstreifen geparkter blauer Dacia angefahren. Die Besitzerin des Fahrzeuges hörte gegen 20.45 Uhr einen lauten Knall von der Straße. Sie sah hier eine Frau, die mit ihrem weißen BMW mit dem Heck gegen die Front des abgestellten Fahrzeugs gefahren war. Die Flüchtige setzte ihre Fahrt in Richtung stadtauswärts fort.

Um kurz vor Mitternacht knallte es dann auf der Kutenhausener Straße. Hier war ein mit zwei Personen besetzter Roller gegen einen geparkten VW Lupo gefahren. Während sich die auf rund 180 Zentimeter geschätzte Frau mit schlanker Statur aufgerappelt hatte, flüchtete sie mit dem Zweirad stadtauswärts. Sie trug einen hellen Helm. Ihr Mitfahrer hatte ungefähr die gleiche Größe und Statur, wurde von der Zeugin auf zirka 18 bis 19 Jahre geschätzt. Er hatte mittelblonde, kurze Haare und war schwarz gekleidet. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Bierpohlweg.

Am Montag parkte der Fahrer eines blauen Ford Transits sein Fahrzeug gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz des Neukaufs in der Lübbecker Straße. Als er rund zehn Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass jemand in die Heckklappe seines Kleintransporters gefahren war.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 09.05.2018 – 13:04

    POL-MI: 561 Autos kontrolliert

    Stemwede (ots) - Im Rahmen des Festivals Hai in den Mai kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei wie in den vergangenen Jahren auch den An- und Abreiseverkehr. Erfreulich bleibt festzustellen, dass sich die meisten Verkehrsteilnehmer an die Regeln halten. Trotzdem wurden zehn Fahrer angezeigt, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln hinterm Steuer saßen. Zudem gab es insgesamt 28 Verkehrsverstöße, die zu Ordnungswidrigkeitenanzeigen oder Verwarngeldern führten. ...