Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrer hatte Rotlicht

POL-MI: Autofahrer hatte Rotlicht
  • Bild-Infos
  • Download

Porta Westfalica (ots)

Diensttagmittag kollidierten auf der Kreuzung Portastraße in Höhe der Zufahrt von der B 61 zwei Autos. Hierbei verletzte sich ein Bad Oeynhausener. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 17.000 Euro.

Aufgrund von mehrerer Zeugenaussagen ereignete sich der Unfall wie folgt. Der Fahrer (78) eines VW befuhr die B 61 aus Bad Oeynhausen kommend. In Höhe der Abfahrt zur Portastraße wollte er bei Grünlicht nach links in Richtung Minden abbiegen. Gleichzeitig befuhr ein Mercedesfahrer (57) die Portastraße in Richtung Weserbrücke. Somit kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 78-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt. Der Golf war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 09.05.2018 – 13:04

    POL-MI: 561 Autos kontrolliert

    Stemwede (ots) - Im Rahmen des Festivals Hai in den Mai kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei wie in den vergangenen Jahren auch den An- und Abreiseverkehr. Erfreulich bleibt festzustellen, dass sich die meisten Verkehrsteilnehmer an die Regeln halten. Trotzdem wurden zehn Fahrer angezeigt, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln hinterm Steuer saßen. Zudem gab es insgesamt 28 Verkehrsverstöße, die zu Ordnungswidrigkeitenanzeigen oder Verwarngeldern führten. ...

  • 09.05.2018 – 09:55

    POL-MI: Unfallflucht: Verursacher uneinsichtig

    Lübbecke (ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Lindenstraße verursachte Montagmittag ein VW-Fahrer beim Rangieren einen Unfall. Daraufhin wurde er vom in der Nähe stehenden Geschädigten angesprochen. Nachdem der ältere Fahrer den Schaden am Mercedes begutachtet hatte, befand er den Kratzer als nicht relevant. Auch auf die Polizei wollte er nicht warten. Als die Streifenwagenbesatzung an der ...