Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Elte, Einbruch in Einfamilienhaus, Bewohner zu Hause

Rheine (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (23.05.2023) sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Straße Schwanenburg eingestiegen. Die Täter hebelten eine Terrassentür auf und verschafften sich so Zutritt zum Haus. Ein Bewohner hielt sich im Obergeschoss auf und hörte gegen 00.30 Uhr die Geräusche eines Fahrzeugs. Er stellte fest, dass in sein Haus eingebrochen worden war und verständigte daraufhin die Polizei. Ob etwas gestohlen wurde, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Hinweise zum Einbruch oder zu verdächtigen Fahrzeugen nimmt die Polizei in Rheine unter der Telefonnummer 05971/938-4215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 23.05.2023 – 10:54

    POL-ST: Rheine, Einbruch in Kindergarten

    Rheine (ots) - Am späten Montagabend (22.05.2023) sind Unbekannte in einen Kindergarten an der Meisenstraßen eingestiegen. Wie die Täter in das Gebäude gelangten, ist Gegenstand der Ermittlungen. Gegen 22.30 Uhr lösten sie einen Alarm aus. Ein Zeuge beobachtete zwei Personen, wie sie mit Fahrrädern wegfuhren. Eine der Personen war hell gekleidet, die andere dunkel. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar. Die ...

  • 22.05.2023 – 14:06

    POL-ST: Lienen, Mercedes fährt in den Graben, Beifahrerin schwer verletzt

    Lienen (ots) - Am späten Sonntagnachmittag (21.05.23) gegen 17.10 Uhr ist die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Holperdroper Straße gerufen worden. Dort war ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Zwei Personen wurden verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 38-jähriger Mann aus Lengerich mit einem schwarzen Mercedes auf der Holperdorper Straße. In einer ...

  • 22.05.2023 – 11:25

    POL-ST: Rheine, 14-Jähriger flüchtet mit Auto vor der Polizei

    Rheine (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag (21.05.23) einen 14-Jährigen gestellt, der zuvor mit einem Auto vor den Beamten geflüchtet war und dabei unter anderem deutlich zu schnell und schließlich mitten in ein Waldstück fuhr. Gegen 01.11 Uhr ging bei der Polizei ein Hinweis auf einen verdächtigen Pkw auf dem Parkplatz des Hallenbads am Hassenbrockweg ein. Ein Streifenwagen fuhr zum Hallenbad und stellte ...