Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lienen, Mercedes fährt in den Graben, Beifahrerin schwer verletzt

Lienen (ots)

Am späten Sonntagnachmittag (21.05.23) gegen 17.10 Uhr ist die Polizei zu einem Verkehrsunfall an der Holperdroper Straße gerufen worden. Dort war ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Zwei Personen wurden verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 38-jähriger Mann aus Lengerich mit einem schwarzen Mercedes auf der Holperdorper Straße. In einer Rechtskurve kam er plötzlich von der Fahrbahn ab und fuhr geradeaus in den Graben. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt. Seine Beifahrerin, eine 38-jährige Frau aus Lengerich, trug schwere Verletzungen davon und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Warum der Mercedes-Fahrer von der Fahrbahn abkam, ist Gegenstand der Ermittlungen zur Unfallursache. Am Wagen entstand ein Totalschaden, er wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 22.05.2023 – 11:25

    POL-ST: Rheine, 14-Jähriger flüchtet mit Auto vor der Polizei

    Rheine (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag (21.05.23) einen 14-Jährigen gestellt, der zuvor mit einem Auto vor den Beamten geflüchtet war und dabei unter anderem deutlich zu schnell und schließlich mitten in ein Waldstück fuhr. Gegen 01.11 Uhr ging bei der Polizei ein Hinweis auf einen verdächtigen Pkw auf dem Parkplatz des Hallenbads am Hassenbrockweg ein. Ein Streifenwagen fuhr zum Hallenbad und stellte ...

  • 22.05.2023 – 11:01

    POL-ST: Rheine, Radfahrer schwer verletzt

    Rheine (ots) - An der Kreuzung Osnabrücker Straße / Aloysiusstraße / Windmühlenstraße hat es am Samstagvormittag (20.05.) einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 57-Jähriger aus Rheine fuhr gegen 09.25 Uhr mit seinem Renault Captur auf der Osnabrücker Straße ortsauswärts. An der Kreuzung wollte er nach rechts in die Aloysiusstraße abbiegen. Dabei übersah er ersten Ermittlungen zufolge einen 36-jährigen ...

  • 22.05.2023 – 10:53

    POL-ST: Metelen, Rollerfahrer bei Wildunfall schwer verletzt

    Metelen (ots) - In der Nacht von Freitag (19.05.) auf Samstag (20.05.) ist ein Rollerfahrer auf der L582 schwer verletzt worden. Der 54-jährige Ochtruper war gegen 00.00 Uhr mit seinem Roller auf der Landstraße aus Schöppingen kommend in Fahrtrichtung Metelen unterwegs. Ersten Ermittlungen zufolge sprang von der Seite ein Reh in den Roller. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Das Reh ...