Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Rheine (ots)

Ein 84-jähriger Pedelec-Fahrer ist am Freitag (10.03.) im Kreuzungsbereich Steinfurter Straße/Beethovenstraße schwer verletzt worden. Ein 66-jähriger Rheinenser fuhr gegen 09.45 Uhr mit seinem Nissan Micra auf der Beethovenstraße in Fahrtrichtung Breite Straße. An der Kreuzung mit der Steinfurter Straße wollte er in diese nach rechts, in Fahrtrichtung Sprickmannstraße, abbiegen. Dort kam es zur Kollision mit dem Pedelec-Fahrer. Der 84-jährige Rheinenser wurde bei dem Unfall schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Aus welcher Richtung der Pedelec-Fahrer kam, ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in geringer dreistelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 13.03.2023 – 09:36

    POL-ST: Horstmar, 27-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Horstmar (ots) - Schwer verletzt wurde ein 27-Jähriger Mann aus Horstmar am Freitagabend (10.03.) auf der Kreisstraße 76 zwischen Burgsteinfurt und Horstmar-Leer. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge ist der 27-Jährige gegen 18.00 Uhr aus Burgsteinfurt kommend mit seinem BWM nach links von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gefahren. Als die Rettungskräfte eintrafen, lag der BMW noch auf dem Dach im Graben. ...

  • 10.03.2023 – 11:57

    POL-ST: Ladbergen, Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

    Ladbergen (ots) - In der Zeit zwischen Samstag (25.02.2023), 14.00 Uhr und Sonntag (26.02.2023), 10.00 Uhr ist es im Ortskern von Ladbergen, in der Sackgasse Mühlenstraße in Höhe der Hausnummer 23, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein geparkter silberfarbener VW Polo wurde durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer hinten links am Fahrzeugheck beschädigt. Der ...

  • 10.03.2023 – 11:04

    POL-ST: Greven, Brand in Einfamilienhaus

    Greven (ots) - Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus an der Saerbecker Straße ist am Donnerstagnachmittag (09.03.23) eine Person leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Es war ein Unfall. Ein Zeuge passierte das Haus gegen 14.20 Uhr und sah, dass Rauch aus dem Gebäude drang. Daraufhin alarmierte er die Feuerwehr. Als diese am Einsatzort eintraf, hatte ein Bewohner des Hauses den Brand bereits ...