Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, 60-jährige Pedelec-Fahrerin verletzt sich schwer

Ochtrup (ots)

Bei einem Sturz ist eine 60-jährige Pedelec-Fahrerin aus Gronau am Sonntagabend (15.05.22) gegen 19.30 Uhr schwer verletzt worden. Die Frau fuhr mit ihrem Rad auf der Straße Pröpstinghoff in Richtung Winkelstraße. Auf Höhe der Zufahrt zur Winkelstraße 32 kam ihr ein Auto entgegen. Die 59-Jährige erschrak offenbar, weil sie den Wagen aufgrund der tief stehenden Sonne nicht direkt bemerkt hatte. Sie bremste abrupt und kam zu Fall. Dabei verletzte sich die Gronauerin schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen in einen Krankenhaus gebracht. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 16.05.2022 – 10:09

    POL-ST: Greven, Unfall am Emsdettener Damm, Kreuzung gesperrt

    Greven (ots) - Die Kreuzung Emsdettener Damm/Schmedehausener Straße ist am Freitagnachmittag (13.05.22) kurzzeitig gesperrt worden. Bei einem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Eine 30-jährige Autofahrerin aus Greven fuhr mit ihrem grau-roten Audi gegen 17.30 Uhr auf der Schmedehausener Straße. Dann wollte sie nach links auf die Bundesstraße 481 ...

  • 13.05.2022 – 13:10

    POL-ST: Steinfurt, Polizei stellt zahlreiche Verkehrsverstöße bei Kontrollaktion fest

    Steinfurt (ots) - Am Donnerstag (12.05.2022) führte die Polizei Steinfurt in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr Verkehrskontrollen in Burgsteinfurt und Borghorst durch. Schwerpunkt der Kontrollaktion war die Ablenkung im Straßenverkehr. Die Polizei stellte 17 Verkehrsteilnehmende fest, die während der Fahrt ihr Handy bedienten. Sie erwartet nun ein ...

  • 13.05.2022 – 13:05

    POL-ST: Emsdetten, 12-Jährige bei Schulwegunfall verletzt

    Emsdetten (ots) - Bei einem Schulwegunfall am Zebrastreifen auf der Straße In der Lauge, Einmündung Diekstraße, hat sich eine 12-Jährige verletzt. Gegen 07.35 Uhr überquerte das Mädchen aus Emsdetten, das mit seinem Fahrrad aus der Diekstraße kam, den Zebrastreifen. Eine 65-jährige Emsdettenerin war mit ihrem Subaru Forester auf der Straße In der Lauge in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf dem Zebrastreifen kam ...