Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Scheunenbrand

Ochtrup (ots)

Am Freitag (29.04.) hat es in Langenhorst an der Straße Felderhook einen Scheunenbrand gegeben. Gegen 17.30 Uhr wurde das Feuer in der rund 300 Quadratmeter großen Scheune, in der unter anderem mehrere Fahrzeuge standen, gemeldet. Die Feuerwehr Ochtrup war mit etwa 100 Kräften vor Ort, um das Feuer zu bekämpfen. Während der Löscharbeiten wurde die Kreisstraße 73 zwischen der B 54 und dem Brookweg komplett gesperrt. Gegen 01.30 Uhr am frühen Samstagmorgen waren die Löscharbeiten der Feuerwehr beendet und die Straßensperrung wurde wieder aufgehoben. Angaben über die Höhe des Sachschadens liegen noch nicht vor. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 29.04.2022 – 14:27

    POL-ST: Westerkappeln, Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

    Westerkappeln (ots) - Am Donnerstag (28.04.2022) ist es vor der Volksbank, Große Straße, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein schwarzer Audi A3 parkte in Höhe der Hausnummer 19 am Fahrbahnrand. Als die 44-jährige Fahrzeughalterin gegen 14:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie vorne an der Stoßstange einen Schaden fest. Vor Ort traf sie zwei ...

  • 29.04.2022 – 14:03

    POL-ST: Tecklenburg, Brand eines Müllcontainers

    Tecklenburg (ots) - Am Donnerstagabend (28.04.2022) zwischen 21.00 Uhr und 21.05 Uhr ist ein Container für Papiermüll in Brand geraten und beschädigt worden. Dieser war auf dem Parkplatz der Stadtverwaltung Tecklenburg an der Landrat-Schultz-Straße 1 abgestellt. Eine Bioabfalltonne aus Kunststoff neben dem Container wurde durch die Hitzeentwicklung ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr Tecklenburg war im Einsatz. Die ...

  • 29.04.2022 – 12:45

    POL-ST: Rheine, Handtaschenraub, Polizei sucht Opfer

    Rheine (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Dienstag (26.04.) in der Innenstadt einen Handtaschenraub. Der Mann sagte aus, dass zwei unbekannte Männer einer älteren Frau am Dienstagnachmittag in der Innenstadt die Handtasche entrissen haben. Nähere Angaben zu den Tätern, dem Tatort und der genauen Uhrzeit konnte der Zeuge nicht tätigen. Der Polizei liegt aktuell aber keine Anzeige zu diesem Handtaschenraub vor. Deshalb ...