PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

07.07.2021 – 15:05

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, nach Verkehrsunfall auf Kardinal-Galen-Ring, Polizei sucht Zeugen

Rheine (ots)

Nach dem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten am Montagabend (05.07.21) gegen 23.42 Uhr auf dem Kardinal-Galen-Ring sucht die Polizei Zeugen. Ein 20-jähriger Rheinenser war mit einem Honda Civic von der Straße abgekommen und gegen einen Ampelmast sowie eine Mauer geprallt. Schließlich kam der Wagen auf dem Kardinal-Galen-Ring zum Stehen. Der Fahrer sowie sein Beifahrer wurden schwer verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und sucht nun Zeugen, die von dem Unfall etwas mitbekommen haben. Hinweise nimmt die Polizei in Rheine unter der Telefonnummer 05971/938-4215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Rheine
Weitere Storys aus Rheine
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt