Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, Brand

Steinfurt (ots)

Am Samstagnachmittag (19.06.) brannte gegen 15.05 Uhr eine Waldfläche am Mesumer Damm. Die Feuerwehr, die in dem Bereich eine Übung durchführte, wurde von einem Zeugen auf das Feuer aufmerksam gemacht. Auf einer Fläche von etwa 300 Quadratmetern brannte am Boden liegendes Gestrüpp. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Wie es zu dem Feuer kam, ist bislang noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Steinfurt, Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 21.06.2021 – 10:37

    POL-ST: Greven, Flaschenwurf aus Parkhaus

    Steinfurt (ots) - Am Sonntag (20.06.) ist die Polizei zu einem Einsatz an der Biederlackstraße gerufen worden. Eine 56-jährige Frau war mit ihrem 59-jährigen Ehemann gegen 18.05 Uhr zu Fuß in Höhe des Parkhauses am Bahnhof unterwegs. Plötzlich fiel vor ihnen eine Bierflasche auf den Boden, die vermutlich von zwei Jugendlichen aus dem oberen Teil des Parkhauses geworfen wurde. Die beiden aus Greven stammenden ...

  • 21.06.2021 – 10:35

    POL-ST: Greven, Brand

    Steinfurt (ots) - Am Freitag (18.06.) hat es gegen 22.30 Uhr in der Drosselstiege eine größere Rauchentwicklung gegeben. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war die Feuerwehr schon am Einsatzort. Nach ersten Ermittlungen war Essen, das im Backofen vergessen wurde, der Grund für die Rauchentwicklung. Da sich noch eine Person in der Wohnung befand, hat die Feuerwehr sich sofort Zugang verschafft. In der Wohnung trafen sie auf den Wohnungsinhaber, der mit dem Rettungswagen in ...

  • 21.06.2021 – 10:34

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

    Steinfurt (ots) - Am Sonntag (20.06.) hat es gegen 14.45 Uhr auf der Straße Isendorf einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 51-jähriger Emsdettener parkte seinen Toyota Aygo am rechten Fahrbahnrand in Höhe eines Erdbeerstandes. Als er seine Fahrertür öffnete, um auszusteigen, kam von hinten eine Fahrradfahrerin und fuhr gegen die geöffnete Autotür. Die 70-jährige Emsdettenerin stürzte von ihrem Rad und verletzte sich ...