Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, Metelen, Emsdetten, Greven, Brände gemeldet

Steinfurt, Metelen, Emsdetten, Greven (ots)

Ort: Steinfurt-Burgsteinfurt, Baumgarten Zeit: Samstag, 12.09.2020, gegen 21.30 Uhr Unbekannte entzündeten in einem Einkaufswagen mehrere Gegenstände an. Es entstanden geringe Sachschäden an zwei Einkaufswagen. Hinweise bitte unter Telefon 02551/15-4115.

Ort: Greven, Saerbecker Straße 194 Zeit: Samstagabend 12.09.2020, 22.05 Uhr Ein Zeuge, der in Höhe Saerbecker Straße 194 unterwegs war, stellte im Vorbeifahren in einem Gehölz einen Brand fest. Er konnte das Feuer löschen. Unbekannte hatten mehrere Leitpfosten von der nahen B 219 geholt, aufgeschichtet und angezündet. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Ort: Emsdetten, Silberweg Zeit: Sonntag, 13.09.2020, 12.15 Uhr In einer Hecke brannten zwei Lebensbäume. Hinweise bitte unter Telefon 02572/9306-4415.

Ort: Emsdetten. Parkhaus am Katthagen Zeit: Sonntag, 13.09.2020, 14.40 Uhr Auf dem ersten Parkdeck im Bereich des Abstellortes der Einkaufswagen brannte ein Mülleimer. Zudem wurde ein Einkaufswagen angezündet, offenbar mit Pappe/Papier. Hinweise bitte unter Telefon 02572/9306-4415.

Ort: Metelen, Ochtruper Straße Zeit: Samstag, 13.09.2020, 16.10 Uhr In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Wohnungsinhaberin konnte durch Nachbarn, die durch Rauchmelder aufmerksam geworden waren, aus der Wohnung gebracht werden. Sie wurde vorsichtshalber zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Die Ochtruper Straße war bis etwa 18.00 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 14.09.2020 – 12:27

    POL-ST: Metelen: 10-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Metelen (ots) - Ein 10-jähriger Junge ist am Freitagnachmittag (11.09.2020) gegen 15.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Heeker Straße/Kreuzung Heeker Damm schwer verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad unterwegs. Er wollte aus der Straße Mersch kommend die Heeker Straße überqueren. In diesem Moment fuhr eine 63-Jährige aus Metelen auf der Heeker Straße stadtauswärts und kollidierte mit dem Jungen. ...

  • 12.09.2020 – 22:58

    POL-ST: Tödlicher Verkehrsunfall in Lienen

    Lienen (ots) - Am Samstag, 12.09.2020, 15:55 Uhr befuhr ein 16-Kradfahrer aus Tecklenburg die B 475 im Bereich Lienen in Richtung Glandorf. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Leichtkraftrad und stürzte. Er stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden Kleinlastwagen eines 55-jährigen Fahrers aus Ostbevern zusammen. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer blieb ...

  • 11.09.2020 – 13:52

    POL-ST: Rheine, Diebstahl aus einem Auto

    Rheine (ots) - In der Nacht zum Freitag (11.09.2020) ist an der Karolingerstraße ein PKW aufgebrochen worden. Es konnte gesagt werden, dass an dem weißen Ford am Donnerstagabend, gegen 22.00 Uhr, noch alles in Ordnung war. Am frühen Morgen, um 06.00 Uhr, wurde an dem Fahrzeug dann eine zertrümmerte Seitenscheibe festgestellt. Aus dem Innern hatten der oder die Diebe einen Laptop gestohlen. Die Polizei bittet um ...