Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ladbergen, Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag

Ladbergen (ots)

Auf der Straße "Am Kanal" ist am Mittwochnachmittag (02.09.2020) eine Fahrradfahrerin von einem LKW erfasst und schwer verletzt worden. Gegen 16.20 Uhr wollte ein 46-jähriger LKW-Fahrer ein Firmengelände verlassen und nach links auf die Kreisstraße in Richtung Brochterbeck fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der 55-jährigen Fahrradfahrerin aus Münster, die auf der Kreisstraße in Richtung Ladbergen unterwegs war. Die schwer verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Münsteraner Uni-Klinikum gebracht, wo sie stationär verblieb. An dem LKW und am Fahrrad entstanden Sachschäden, die jeweils auf eine dreistellige Eurosumme geschätzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.09.2020 – 09:39

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

    Emsdetten (ots) - Am Kreisverkehr Münsterstraße/Mühlenstraße/In der Lauge hat sich am späten Mittwochabend (02.09.2020) ein Verkehrsunfall ereignet. Bei der Kollision eines PKW mit einem Fahrrad wurde die 20-jährige Zweiradfahrerin schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 22.10 Uhr war ein 61-jähriger Emsdettener mit seinem PKW auf der Mühlenstraße unterwegs. Am ...

  • 03.09.2020 – 09:35

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfall/Zeugen gesucht

    Greven (ots) - Am Montag (31.08.2020), gegen 16:20 Uhr, kam es auf der Straße "An der Martinischule", im Bereich der Barkenstraße, zu einem Verkehrsunfall. Eine 80-jährige Frau aus Greven ging auf dem Gehweg, in Höhe der Martinischule in Richtung Rathausstraße. Hier kam es nach ersten Angaben zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer, der die Straße "An der Martinischule" in Richtung Rathausstraße befuhr. Bei ...

  • 02.09.2020 – 16:13

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall Nordwalder Straße

    Emsdetten (ots) - Eine 25-jährige Autofahrerin aus Steinfurt wollte am Mittwochmorgen (02.09.2020), um 07.45 Uhr, von der Nordwalder Straße nach links auf die Straße Hollingen 25 bis 48 abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW einer entgegenkommenden, 29-jährigen Fahrerin aus Nordwalde. Den Angaben zufolge war die 25-Jährige durch die tiefstehende Sonne beeinträchtigt worden. Die 29-Jährige Nordwalderin ...