Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lotte, Exhibitionist aufgetreten

Lotte (ots)

Am Montagvormittag (27.07.2020) ist am Niedringhaussee ein Exhibitionist aufgetreten. Um kurz nach 10.00 Uhr wanderten zwei Frauen auf dem Rundweg des Sees. Als sie sich am südlichen Ufer befanden, stand plötzlich ein nackter Mann vor ihnen. Danach verschwand der etwa 35 bis 40 Jahre alte Unbekannte wieder. Wenig später konnten die Frauen erkennen, dass der Mann, inzwischen bekleidet, in Richtung Sloopsteinweg und von dort in Richtung Parkplatz Kartoffelstraße entfernte. Kurze Zeit später fuhr ein Pkw von dem Parkplatz in Richtung Seeste davon. Eine der Geschädigten konnte zudem mitteilen, dass sich der etwa 185 cm große Mann, der eine Glatze und eine schlanke sportliche Statur hatte, zuvor am westlichen Seeufer bereits nackt gezeigt hatte. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 29.07.2020 – 11:02

    POL-ST: Metelen, sexuelle Belästigung

    Metelen (ots) - Am Bahnhof Metelen-Land in Naendorf ist am Dienstagabend (28.07.2020) eine junge Frau von einem unbekannten Mann belästigt worden. Die 18-Jährige saß gegen 19.10 Uhr am Gleis 1 auf einer Sitzbank und wartete auf einen Zug, als sich ein 25 bis 30 Jahre alter Mann näherte. Der Mann bat, unter Vorwand sich eine Zigarette drehen zu wollen, sich setzen zu dürfen. Als er dann Platz genommen hatte, griff er ...

  • 29.07.2020 – 11:00

    POL-ST: Greven-Schmedehausen, Diebstahl

    Greven (ots) - Am Domhof in Schmedehausen haben Diebe aus einem Traktor eine Batterie gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die unbekannten Täter müssen sich in der Zeit zwischen Montagnachmittag, 17.00 Uhr, und Dienstagnachmittag (28.07.2020), 16.15 Uhr, an dem landwirtschaftlichen Fahrzeug aufgehalten haben. Nachdem sie die Motorhaube geöffnet hatten, schraubten sie den Verschluss der Batterie ab ...

  • 29.07.2020 – 10:59

    POL-ST: Steinfurt-Bu., PKW-Diebstahl

    Steinfurt (ots) - In der Burgsteinfurter Innenstadt ist am späten Dienstagabend (28.07.2020) ein PKW gestohlen worden. Der schwarze Opel Corsa war um 23.15 Uhr unverschlossen an der Steinstraße Ecke Kalkwall abgestellt worden. Als er kurze Zeit später wieder benutzt werden sollte, war er spurlos verschwunden. Unbekannte Diebe hatten die günstige Gelegenheit genutzt, waren in den PKW eingestiegen und davongefahren. Der ...