Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven-Schmedehausen, Diebstahl

Greven (ots)

Am Domhof in Schmedehausen haben Diebe aus einem Traktor eine Batterie gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die unbekannten Täter müssen sich in der Zeit zwischen Montagnachmittag, 17.00 Uhr, und Dienstagnachmittag (28.07.2020), 16.15 Uhr, an dem landwirtschaftlichen Fahrzeug aufgehalten haben. Nachdem sie die Motorhaube geöffnet hatten, schraubten sie den Verschluss der Batterie ab und entwendeten diese dann. Bei Öffnen des Motorbereiches wurde die Abdeckung beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 29.07.2020 – 10:59

    POL-ST: Steinfurt-Bu., PKW-Diebstahl

    Steinfurt (ots) - In der Burgsteinfurter Innenstadt ist am späten Dienstagabend (28.07.2020) ein PKW gestohlen worden. Der schwarze Opel Corsa war um 23.15 Uhr unverschlossen an der Steinstraße Ecke Kalkwall abgestellt worden. Als er kurze Zeit später wieder benutzt werden sollte, war er spurlos verschwunden. Unbekannte Diebe hatten die günstige Gelegenheit genutzt, waren in den PKW eingestiegen und davongefahren. Der ...

  • 29.07.2020 – 10:58

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfall/zwei Verletzte

    Greven (ots) - Auf der Aldruper Straße hat sich am Dienstagnachmittag (28.07.2020) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 59-jährige Pedelec-Fahrerin schwer und ein 50-jähriger Pedelec-Fahrer leicht verletzt wurden. Um kurz nach 16.00 Uhr befuhr der 50-jährige Emsdettener den Radweg in Richtung Greven. Da ihm die 59-Jährige entgegenkam, fuhr an den rechten Wegesrand, wo er auf den losen Sand neben dem Weg kam. Der ...

  • 28.07.2020 – 08:44

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Am Montag (27.07.2020), in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 13.10 Uhr, kam es auf der Lindenstraße, in Höhe der Straße An der Bleiche, zu einem Verkehrsunfall. Ein geparkter roter Pkw, Hyundai i 20, wurde angefahren und dabei am hinteren Stoßfänger beschädigt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich allein der Sachschaden beim Hyundai auf etwa 1.000 Euro. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...