Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Einbruch in einen Kiosk

Greven (ots)

Auf dem Gelände des Grevener Freibades haben sich in der Nacht zum Mittwoch (17.06.2020) ungebetene Gäste aufgehalten. Die Diebe waren in der Zeit zwischen Dienstagabend, 20.00 Uhr, und Mittwochmorgen, 07.30 Uhr, auf das Areal an der Straße "Am Freibad" gelangt. Dort gingen zu dem Kiosk und schlugen die Scheibe ein. Anschließend stiegen sie in den Raum und sahen sich darin um. Zur Beute können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 17.06.2020 – 14:20

    POL-ST: Ochtrup, Fahrzeug gestohlen

    Ochtrup (ots) - Von einem Firmengrundstück an der Schützenstraße ist in der Nacht zum Dienstag (16.06.2020) ein Fahrzeug gestohlen worden. Es handelt sich um einen Mercedes Sprinter mit einem verglasten Kastenaufbau. Der Wagen war dort am Montag um 17.00 Uhr letztmalig gesehen worden. Am nächsten Morgen um 07.30 Uhr war er verschwunden. Derzeit liegen keine Erkenntnisse zum jetzigen Standort des Fahrzeugs (Kennzeichen ...

  • 17.06.2020 – 10:01

    POL-ST: Mettingen, Zeugen gesucht

    Mettingen (ots) - Auf der Pump-Track-Bahn an der Nierenburger Straße ist es am Dienstagnachmittag (16.06.) gegen 16.20 Uhr zu einem Unfall gekommen. Ein 11-jähriger Junge, der mit seinem Kinderroller unterwegs war, stieß dort mit einem Fahrradfahrer zusammen. Der etwa 14-jährige Radfahrer fuhr dabei entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Der 11-Jährige stürzte nach dem Zusammenstoß und verletzte sich leicht. Außerdem wurde seine Brille beschädigt. Der ...

  • 16.06.2020 – 15:12

    POL-ST: Rheine, PKW-Aufbrüche Vorsicht geboten

    Rheine (ots) - In jüngster Vergangenheit wurden von der Polizei aus dem Stadtgebiet vermehrt Diebstähle aus geparkten Fahrzeugen registriert. Auch am Dienstagmorgen (16.06.2020) meldeten sich mehrere Betroffene. Diese hatten ihre PKW in den Abendstunden an verschiedenen Orten zum Parken abgestellt. Einige davon erst sehr spät und war um 22.00 Uhr oder in der Nacht um 02.00 Uhr. Der oder die Täter waren demnach auch ...