Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Sachbeschädigung an einem PKW Zeugen gesucht

Ibbenbüren (ots)

Auf dem Pendlerparkplatz an der Münsterstraße 212 ist am Mittwochabend (13.05.2020) ein PKW beschädigt worden. Der schwarze Opel war dort am Abend, gegen 22.05 Uhr, zum Parken abgestellt worden. Um 23.20 Uhr wurde dann festgestellt, dass alle vier Reifen des Autos zerstochen worden waren. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 14.05.2020 – 12:19

    POL-ST: Emsdetten, Unfall Nordwalder Straße mit Leichtverletzten

    Emsdetten (ots) - An der Einmündung Nordwalder Straße/Bühlsand hat sich am Mittwochnachmittag (13.05.2020) ein Verkehrsunfall ereignet. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. Die Sachschäden werden auf insgesamt 7.000 Euro geschätzt. Um 16.45 Uhr befuhr eine 20-jährige Autofahrerin die Nordwalder Straße in Richtung Nordwalde. Beim Linksabbiegen in ...

  • 13.05.2020 – 15:53

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Greven, Verkehrsunfallflucht Die Polizei erhielt Kenntnis von einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher vom Unfallort entfernt hatte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Geschädigte gab an, dass er am Dienstag (12.05.2020), gegen 16.00 Uhr, einen 4 Meter langen Riss und weitere Kratzspuren im Mauerwerk seiner Grundstücksmauer, Lessingstraße 16, festgestellt habe. Hinweise zum ...

  • 13.05.2020 – 15:40

    POL-ST: Emsdetten, Fahrzeuge beschädigt

    Emsdetten (ots) - Drei Jugendliche unterwegs In der vergangenen Woche waren aus dem Stadtgebiet mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen gemeldet worden. Unbekannte hatten an den geparkten PKW jeweils einen Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. In der Nacht zum Mittwoch (13.05.2020) kam es an der Blumenstraße erneut zu derartigen Beschädigungen. Insgesamt wurden bisher fünf beschädigte Fahrzeuge festgestellt. ...