Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Fahrzeuge beschädigt

Emsdetten (ots)

Drei Jugendliche unterwegs In der vergangenen Woche waren aus dem Stadtgebiet mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen gemeldet worden. Unbekannte hatten an den geparkten PKW jeweils einen Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. In der Nacht zum Mittwoch (13.05.2020) kam es an der Blumenstraße erneut zu derartigen Beschädigungen. Insgesamt wurden bisher fünf beschädigte Fahrzeuge festgestellt. Zeugen haben um kurz vor 02.00 Uhr drei männliche Personen bemerkt, die gerade die Außenspiegel an einem geparkten PKW abschlugen. Die drei waren geschätzt 16/17 Jahre alt, dunkel gekleidet und mit Fahrrädern unterwegs. Eine eingesetzte Polizeistreife konnten die Jugendlichen im Laufe der Fahndungsmaßnahmen noch sehen. Die Flüchtenden verschwanden aber unmittelbar und konnten im Laufe der Fahndung nicht angetroffen werden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 13.05.2020 – 13:50

    POL-ST: Steinfurt-BO, Einbruchsdelikte/Sachbeschädigung Zeugen gesucht

    Steinfurt (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag (12.05.2020) und offenbar eine Nacht zuvor auf einem Firmengelände am Schoppenkamp gewesen. Dort gelangten sie im zweiten Fall in einen größeren, verschlossenen Lagerhallenkomplex. In einem dortigen Büro wurden mehrere Schreibtische durchwühlt und eine Digitalkamera entwendet. In der Zeit zwischen ...

  • 13.05.2020 – 13:10

    POL-ST: Rheine, zwei Feuer gemeldet Polizei bittet um Hinweise

    Rheine (ots) - Die Polizei sucht weiterhin Zeugen, die im Zusammenhang mit den Bränden von Müllbehältnissen verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese Feststellungen können auch schon einige Zeit vor dem Feststellungszeitpunkt gewesen sein. Vom Entzünden bis zum Entdecken des Brandes kann einige Zeit gelegen haben. Am späten Dienstagabend (12.05.2020), gegen ...

  • 13.05.2020 – 13:09

    POL-ST: Ochtrup, Verkehrsunfall Gronauer Straße Zwei Verletzte

    Ochtrup (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Gronauer Straße sind am Dienstagnachmittag (12.05.2020) zwei Personen leicht verletzt worden. Die Schäden an den beiden beteiligten Autos werden auf etwa 13.000 Euro geschätzt. Gegen 15.40 Uhr fuhr ein 29-jähriger Autofahrer aus Essen auf der Gronauer Straße in Richtung Ochtrup. Etwa in Höhe der Autobahnüberführung hielt er an, um nach links abzubiegen. Den ...