Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Müllbehältnis gebrannt

Rheine (ots)

Am Mittwochvormittag (06.05.2020) ist die Polizei zur Lingener Straße 11 gerufen worden. Gegen 09.00 Uhr war im Hof des Caritas bemerkt worden, dass ein Müllbehältnis gebrannt hatte. Das Feuer war offensichtlich von selbst erloschen. Die Tonne war beschädigt, aber nicht vollkommen niedergebrannt. Der Schaden an der 1100-Liter gelben Tonne wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Offenbar hatte eine unbekannte Person den Inhalt des Behältnisses angezündet. Wann dies gewesen ist, konnte noch nicht gesagt werden. Am Dienstagnachmittag, um 16.00 Uhr, war die Tonne noch unbeschädigt. Derzeit liegen keine Erkenntnisse zu dem Täter vor. Die Polizei bittet um Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 06.05.2020 – 16:17

    POL-ST: Nach Explosion in Lienen - Richter erlässt Haftbefehl gegen 17-jährige Bewohnerin

    Steinfurt (ots) - Nachtrag zu den Presseerklärungen "Explosion in Lienen möglicherweise vorsätzlich herbeigeführt? - Mordkommission im Einsatz" (ots vom 10.02., 14:14 Uhr), "Spurensuchen in Lienen abgeschlossen - Obduktionsergebnis liegt vor" (ots vom 14.02., 12:20 Uhr) und "Belohnung nach Explosion in Lienen ausgesetzt - Experten finden DNA-Spuren - Wer kann ...

  • 06.05.2020 – 14:58

    POL-ST: Greven, Einbrecher geflüchtet

    Greven (ots) - Aus den Schaufensterauslagen eines Optikergeschäftes an der Marktstraße hat ein etwa 35 bis 45 Jahre alter Täter zahlreiche Brillengestelle erbeutet. In den Nachtstunden zum Mittwoch (06.05.2020), gegen 02.50 Uhr, sind mehrere Zeugen auf das Treiben des Diebes aufmerksam geworden. Dieser zertrümmerte mit einem Beil und einer Abwasserrinne das Schaufenster des Geschäftes. Danach griff er hinein und ...

  • 06.05.2020 – 14:55

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfall am Mittwochvormittag

    Greven (ots) - Am Kreisverkehr Königstraße "Völkerball-Kreisel" ist am Mittwochvormittag (06.05.2020) ein PKW mit einem Radfahrer kollidiert. Gegen 10.10 Uhr wollte ein 88-jähriger Autofahrer in den Kreisel einfahren. Dabei fuhr er sich den Schilderungen zufolge langsam hinein. Am Radweg kam es dann zu der Kollision mit dem von rechts kommenden 76-jährigen Fahrradfahrer. Dieser war den demnach entgegen der ...