Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Püsselbüren, Diebstahl

Ibbenbüren (ots)

In Püsselbüren, an der Berliner Straße, waren in der Nacht zum Donnerstag (09.04.2020) Diebe unterwegs. Ein Autofahrer hatte seinen BMW am Mittwochabend in seine Garage gefahren und diese um 20 Uhr ordnungsgemäß verschlossen. Am nächsten Morgen um 09.00 Uhr stellte er fest, dass Einbrecher das Schloss des Garagentores geknackt hatten. Danach waren sie in den Raum gegangen und hatten an dem Fahrzeug eine Scheibe zertrümmert. Aus dem Innern entwendeten die Täter mehrere hochwertige Fahrzeugteile. Zur Beute gehören das Lenkrad samt Airbag, das Navigationsgerät und die Bedienteile. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 09.04.2020 – 14:05

    POL-ST: Emsdetten, verdächtige Personen

    Emsdetten (ots) - Die Polizei sucht nach Zeugen, denen am Mittwochnachmittag (08.04.2020), gegen 17.00 Uhr, am Südring drei Männer aufgefallen sind, die geschätzt etwa 35, 40 und 50 Jahre alt sind. Das Trio hatte sich an der Eingangstür eines Wohnhauses aufgehalten und dort verdächtig gemacht. Schließlich sorgte eine Bewohnerin dafür, dass sich die Unbekannten entfernten. Einer war etwa 50 Jahre alt, ca. 180 cm ...

  • 09.04.2020 – 14:03

    POL-ST: Rheine, Einbruchversuch/Diebstahl/Festnahmen

    Rheine (ots) - In der Nacht zum Dienstag (07.04.2020) hat die Polizei zwei Personen nach vorausgegangenen Diebstahlsdelikten vorläufig festgenommen. Um 00.50 Uhr waren Polizeistreifen auf dem Weg zu einer Tankstelle an der Hovestraße, da von dort ein Einbruchsalarm eingegangen war. Auf dem Weg dorthin war eine Streife auf dem Kardinal-Galen-Ring unterwegs. In Höhe der Elter Straße sahen die Polizisten eine Frau und ...

  • 09.04.2020 – 09:31

    POL-ST: Rheine, Mülltonne abgebrannt

    Rheine (ots) - Am späten Mittwochabend (08.04.2020), gegen 22.35 Uhr, ist ein Feuer an der Emsstraße gemeldet worden. In Höhe Hausnummer 63 brannte ein Müllbehältnis in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, wie das Behältnis in Brand geraten konnte. Dem Anschein nach hatten unbekannte Personen die Tonne bzw. den Inhalt in Brand ...