Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Rheine (ots)

Auf dem Konrad-Adenauer-Ring hat sich am Freitagmorgen (07.02.2020) ein Auffahrunfall ereignet. Gegen 07.40 Uhr war ein 19-jähriger Autofahrer aus Lengerich auf den vor einer Ampel wartenden Wagen einer gleichaltrigen Frau aus Ibbenbüren aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW der jungen Frau auf den davor stehenden Wagen einer 21-Jährigen geschoben. Bei dem Unfall erlitten die 19-jährige Ibbenbürenerin sowie zwei 18 und 20 Jahre alte Frauen aus Ibbenbüren, die in ihrem PKW mitfuhren, leichte Verletzungen. Die drei Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Sachschäden betragen insgesamt etwa 12.000 Euro. An der Unfallstelle waren Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen ausgelaufen, die abgestreut werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.02.2020 – 11:58

    POL-ST: Steinfurt-Bo., Brand gemeldet

    Steinfurt (ots) - Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei sind am Donnerstagnachmittag (06.02.2020), gegen 15.30 Uhr, zu einem Brand an der Laerstraße gerufen worden. Den Angaben zufolge war ein neben einem Wohnhaus stehender Carport in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Nach ersten Erkenntnissen hatten an der Außenverkleidung des Carports gelagerte Baumaterialien und Müll Feuer ...

  • 07.02.2020 – 10:40

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Mittwoch (05.02.2020), gegen 13.30 Uhr, wurde auf der Bockradener Straße 38 ein Ford Transit am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als der Fahrer am nächsten Tag, gegen 06.00 Uhr, sein Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er an der hinteren linken Fahrzeugseite eine Beschädigung fest. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug gegen den Transit gefahren, denn es wurden am Unfallort fremde ...

  • 07.02.2020 – 08:01

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Am Donnerstag (06.02.2020), zwischen 09.30 Uhr und 16.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz an der Naendorfstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein geparkter grauer Pkw, Audi A 4, wurde angefahren und dabei am hinteren Radlauf auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich allein der Sachschaden beim beschädigten Audi auf etwa 1000 Euro. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...