Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

30.01.2020 – 18:34

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich - Fahrradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Lengerich (ots)

Am Donnerstag, den 30.01.2020, gegen 16:00 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Hagener mit einem Muldenkipper in Lengerich die Schulstraße in Richtung Tecklenburger Straße, als er an der Kreuzung mit der Bergstraße nach rechts in diese einbog und hierbei einen 68-jährigen Fahrradfahrer aus Lengerich übersah und ihn überrollte. Der Fahrradfahrer fuhr ebenfalls auf der Schulstraße in Richtung Tecklenburger Straße. Die Verletzungen des Lengerichers waren so schwer, dass er an der Unfallstelle verstarb. Zur Rekonstruktion des Verkehrsunfalls wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger angefordert. Der LKW-Fahrer aus Hagen erlitt leichte Verletzungen.

Ursprungsmeldung: Lengerich Am Donnerstag, den 30.01.2020, 16:01 Uhr, kam es in Lengerich an der Kreuzung Bergstraße / Schulstraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Die Polizei und Rettungsdienste sind im Einsatz. Es wird von hier unaufgefordert nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt