Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich - Fahrradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Lengerich (ots)

Am Donnerstag, den 30.01.2020, gegen 16:00 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Hagener mit einem Muldenkipper in Lengerich die Schulstraße in Richtung Tecklenburger Straße, als er an der Kreuzung mit der Bergstraße nach rechts in diese einbog und hierbei einen 68-jährigen Fahrradfahrer aus Lengerich übersah und ihn überrollte. Der Fahrradfahrer fuhr ebenfalls auf der Schulstraße in Richtung Tecklenburger Straße. Die Verletzungen des Lengerichers waren so schwer, dass er an der Unfallstelle verstarb. Zur Rekonstruktion des Verkehrsunfalls wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger angefordert. Der LKW-Fahrer aus Hagen erlitt leichte Verletzungen.

Ursprungsmeldung: Lengerich Am Donnerstag, den 30.01.2020, 16:01 Uhr, kam es in Lengerich an der Kreuzung Bergstraße / Schulstraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Die Polizei und Rettungsdienste sind im Einsatz. Es wird von hier unaufgefordert nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 30.01.2020 – 16:16

    POL-ST: Lengerich - Schwerer Verkehrsunfall

    Lengerich (ots) - Am Donnerstag, den 30.01.2020, 16:01 Uhr, kam es in Lengerich an der Kreuzung Bergstraße / Schulstraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Die Polizei und Rettungsdienste sind im Einsatz. Es wird von hier unaufgefordert nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 ...

  • 30.01.2020 – 14:24

    POL-ST: Ibbenbüren, räuberischer Diebstahl/Festnahme

    Ibbenbüren (ots) - Nach einem räuberischen Diebstahl hat die Polizei am Mittwochnachmittag (29.01.2020) unmittelbar umfangreiche Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen durchgeführt. Etwa 1,5 Stunden nach der Tat konnte ein 39-jähriger Mann aus Ibbenbüren festgenommen werden. Um 13.10 Uhr war in einem Lebensmittelmarkt an der Weberstraße ein Mann bei einem Diebstahl bemerkt worden. Der zu dem Zeitpunkt Unbekannte hatte ...

  • 30.01.2020 – 12:25

    POL-ST: Steinfurt-Bo., Einbruch

    Steinfurt (ots) - In der Zeit zwischen Freitagabend und Mittwochnachmittag (29.01.2019) ist in ein Wohnhaus an der Altemarktstraße eingebrochen worden. Der oder die Täter waren in das Gebäude eingedrungen und hatten sich dann nach Wertgegenständen umgesehen. Als die Bewohner zurückkehrten, bemerkten sie sofort, dass alles durchwühlt worden war. Die Täter erbeuteten Bargeld und verschiedene Schmuckstücke, wie Uhren sowie Ringe. Die Polizei sucht Zeugen, die im Bereich ...