Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Brände gemeldet

Ochtrup (ots)

In der Nacht zum Sonntag (12.01.2020) und zum Montag (13.01.2020) sind der Feuerwehr und der Polizei zwei Brände gemeldet worden. Am 12. Januar um 05.35 Uhr bemerkte ein Zeuge einen Brand in der öffentlichen Toilette an der Weinerstraße. Offenbar hatten unbekannte Personen in dem Gebäude einen Papierkorb angezündet. Erste Löschversuche des Mannes scheiterten. Die Feuerwehr rückte aus und konnte den Brand endgültig löschen. Am Gebäude selbst scheint kein Sachschaden endstanden zu sein. Am 13. Januar um 03.10 Uhr wurde die Polizei zum Heckenweg 4 gerufen. Auf dem Parkplatz des Seniorenheimes hatten Unbekannte einen Stapel gelber Säcke in Brand gesetzt. Auch hier gelang es der Feuerwehr schnell, das Feuer zu löschen. Der entstandene Schaden ist relativ gering. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten in beiden Fällen um Hinweise unter Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 13.01.2020 – 13:23

    POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung

    Rheine (ots) - Drei Jugendliche haben in der Nacht zum Samstag (11.01.2020) an der Königseschstraße zwei Gullideckel ausgehoben. Ein Zeuge war gegen 01.20 Uhr auf das Trio aufmerksam geworden. Nachdem die Jugendlichen die beiden Schachtabdeckungen herausgenommen hatten, beschädigten sie damit zwei geparkte Autos. An den Wagen entstanden Sachschäden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Die drei Jugendlichen konnten in dem Bereich nicht mehr angetroffen werden. Sie waren in ...

  • 13.01.2020 – 13:22

    POL-ST: Neuenkirchen, Verkehrsunfall mit einer Verletzten

    Neuenkirchen (ots) - Am frühen Freitagabend (10.01.2020) hat sich an der Mesumer Straße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 80-jährige Neuenkirchenerin schwer verletzt wurde. Gegen 17.35 Uhr wollte ein 37-jähriger Autofahrer aus Neuenkirchen von der Mesumer Straße nach links auf die Straße Feldhof abbiegen. Den Schilderungen zufolge hatte er zunächst an ...

  • 13.01.2020 – 13:21

    POL-ST: Rheine, Nachtrag zum Raub: Frau wird die Einkaufstasche geraubt

    Rheine (ots) - Die polizeilichen Ermittlungen nach dem Raub vom Freitagnachmittag (10.01.2020) am Friedrich-Ebert-Ring dauern an. Derzeit liegen noch keine konkreten Hinweise auf den männlichen Täter vor. Er ist cirka 18 Jahre alt und hat dunkelblondes Haar. Er hatte eine gepflegte Erscheinung und war mit einer schwarzen Jacke sowie einer schwarzen Jeanshose ...