Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg-Brochterbeck, Verkehrsunfall mit Verletzten

Tecklenburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Wechter Straße (L 591) sind in der Nacht zum Mittwoch (08.01.2020) mehrere Insassen eines Autos verletzt worden. Der Unfall hat sich gegen Mitternacht an der Einmündung Wallen-Lienen 4, in Höhe Kilometer 1,3 ereignet. Den Angaben und Spuren zufolge war ein 41-jähriger Fahrer aus Lengerich auf der Landstraße in Richtung Brochterbeck unterwegs. An der Unfallstelle, im Bereich einer leichten Rechtskurve, geriet er mit seinem Wagen auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und prallte dort mit dem entgegenkommenden Wagen eines 57-jährigen Mannes aus Stuttgart zusammen. In dessen Wagen fuhren drei 32, 36 und 56 Jahre alten Frauen sowie ein Kleinkind mit. Die 32-Jährige und der 3-jährige Junge erlitten schwere Verletzungen. Die anderen beiden Frauen sowie der Fahrer wurden leicht verletzt. Alle fünf Personen wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Ein bei dem unverletzten, 41-jährigen Autofahrer durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein ist sichergestellt worden. Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Sachschäden belaufen sich auf cirka 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 08.01.2020 – 11:44

    POL-ST: Rheine, Transporter aufgebrochen

    Rheine (ots) - An der Salinenstraße in Bentlage ist in der Nacht zum Dienstag (07.01.2020) ein Fahrzeug aufgebrochen worden. Der Lieferwagen war am Montagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, dort abgestellt worden. Am nächsten Morgen, gegen 08.00 Uhr, wurde dann festgestellt, dass der Wagen aufgebrochen worden war. Der oder die Täter hatten sich in den Innenraum des Fahrzeugs begeben und daraus eine Werkzeugkiste und einen ...

  • 08.01.2020 – 11:43

    POL-ST: Altenberge, Feuer gemeldet

    Altenberge (ots) - Am späten Dienstagabend (07.01.2020), gegen 23.00 Uhr, ist den Einsatzkräften ein Brand am Gooiker Platz gemeldet worden. Ein Zeuge hatte in der Nähe der Sporthalle eine brennende Mülltonne bemerkt. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Schaden an der großen gelben Tonne liegt im dreistelligen Eurobereich. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit sind noch keine Angaben zur Brandursache möglich. Die Beamten bitten um ...

  • 07.01.2020 – 16:21

    POL-ST: Nordwalde, Verkehrsunfallflucht

    Nordwalde (ots) - In der Zeit von Freitag (27.12.19), 14.00 Uhr, bis Sonntag (29.12.2019), 19.00 Uhr, wurde auf dem Ollenkamp 32 ein Metallzaunelement beschädigt. Das Zaunelement war Teil einer Grundstücksbefriedung und wurde durch ein Fahrzeug etwa 35 cm eingedrückt. Der entstandene Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. An der Unfallstelle wurden zwei Plastikstücke, vermutlich Teile einer Lampenhalterung, gefunden. ...