Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Kardinal-Galen-Ring, Verkehrsunfallflucht, Rollerfahrer schwer verletzt

Rheine (ots)

Am Montagmorgen (02.12.), gegen 07.00 Uhr, ereignete sich auf der Ludgeribrücke ein Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt wurde. Der in Richtung Osnabrücker Straße fahrende Rollerfahrer war beim Fahrstreifenwechsel, vermutlich aufgrund von Straßenglätte, gestürzt. Er lag auf der linken Fahrspur, als er von einem in gleicher Richtung fahrenden dunklen Mercedes Kombi, vermutlich C-Klasse, angefahren wurde. Dabei wurde der 20-Jährige schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nur wenige Meter weiter kollidierte der Mercedes dann mit dem Motorroller des Gestürzten. Der Fahrer des Mercedes fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die nähere Angaben zu dem flüchtigen, wahrscheinlich im Frontbereich beschädigten, Mercedes machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.12.2019 – 11:33

    POL-ST: Rheine, versuchter Raub

    Rheine (ots) - Am Salierweg im Schotthock hat ein unbekannter Mann am frühen Montagabend (02.12.2019) von einer Jugendlichen Bargeld gefordert. Die 15-jährige Fußgängerin bemerkte gegen 17.30 Uhr, dass ihr ein unbekannter Mann folgte. An der Rückseite des dortigen K&K-Marktes sprach der 20- bis 30-Jährige sie an und forderte Bargeld. Die Geschädigte erwiderte, kein Bargeld bei sich zu haben. Nun schloss der Mann zu ihr auf, erfasste ihren Rucksack, drückte sie an die ...

  • 03.12.2019 – 11:31

    POL-ST: Steinfurt-Bo.-, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Steinfurt (ots) - Unbekannte Personen haben am vergangenen Samstag (30.11.2019) auf der Straße Märkische Heide einen Gullideckel ausgehoben und offensichtlich mitgenommen. Am Morgen, gegen 08.30 Uhr, war ein Autofahrer über die von der Gantenstraße abgehende Straße gefahren. Der Gullideckel war zu dieser Zeit noch vorhanden. Als er am Nachmittag, um 14.20 Uhr, ...

  • 02.12.2019 – 15:39

    POL-ST: Hörstel, Rheine, Altenberge, Verkehrsdelikte vom Wochenende

    Hörstel, Rheine, Altenberge (ots) - Tatort: Hörstel Tatzeit: Sonntag, 01.12.2019, 01.50 Uhr Gegen 01.50 Uhr wollte eine Polizeistreife einen VW Golf auf der Ostenwalder Straße anhalten. Der Fahrer missachtete die Anhaltezeichen und entzog sich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit der Kontrolle. Auf der Zwergenstraße stoppte er sein Fahrzeug und flüchtete zu ...