Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Nordwalde, Verkehrsunfall

Nordwalde (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 555 in Westerode ist am Mittwochabend (20.11.2019) eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte die 26-jährige Nordwalderin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Ein 51-jähriger Autofahrer war um kurz vor 19.00 Uhr auf der Landstraße in Richtung Nordwalde unterwegs. Den Schilderungen zufolge wollte er seinen Wagen dann in Höhe Hausnummer 50 wenden. Dabei kam es zur Kollision mit dem in Richtung Greven fahrenden Wagen der 26-Jährigen. An den beiden beteiligten Autos entstanden erhebliche Sachschäden, die auf insgesamt etwa 30.000 Euro geschätzt werden. Beide PKW wurden abgeschleppt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 21.11.2019 – 14:07

    POL-ST: Ochtrup, Feuer am Bahnhof

    Ochtrup (ots) - Am Dienstag (19.11.2019), in der Zeit zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr, hat es in der Toilettenanlage am Bahnhof gebrannt. Derzeit liegen keine Erkenntnisse zu dem Verursacher bzw. den Verursachern des Feuers vor. Bei dem Brand ist in der öffentlichen Toilettenanlage ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstanden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Telefon 02553/9356-4155. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle ...

  • 21.11.2019 – 14:06

    POL-ST: Saerbeck, Verkehrsunfall am Mittwochabend

    Saerbeck (ots) - An der Einmündung der Bundesstraßen 219, Saerbecker Straße, und 475, Westladbergener Straße, hat sich am Mittwochabend (20.11.2019) ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 21.00 Uhr wollte ein 59-jähriger Münsteraner mit seinem PKW von der B 219 nach links auf die Westladbergener Straße (B 475) abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Kleintransporter, der von einem 52-jährigen ...

  • 21.11.2019 – 14:03

    POL-ST: Recke, Sachbeschädigung/Feuer

    Recke (ots) - Die Polizei ist am Mittwochmorgen (20.11.2019) zum Kindergarten an der Bodelschwinghstraße gerufen worden. Es war eine Sachbeschädigung durch ein Feuer gemeldet worden. Vor Ort wurde den eingesetzten Beamten mitgeteilt, dass vor der Eingangstür ein Feuer angezündet worden war. Am Mittwochmorgen, gegen 06.45 Uhr, bemerkte die Kindergartenleiterin dort eine größere Menge Asche. Beschädigungen waren auf ...