Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bo., Unfallflucht

Steinfurt (ots)

In der Zeit zwischen Samstag, den 16.11.2019, 11.00 Uhr, und Sonntag, den 17.11.2109, cirka 09.00 Uhr, wurde in Borghorst, auf der Straße Overhege/Ecke Gräfin-Bertha-Straße, ein parkender, silberner Pkw Renault Megane bei einem Verkehrsunfall an der Fahrerseite erheblich beschädigt. Der Verursacher hat sich mit seinem Fahrzeug unerlaubt entfernt. Der Pkw wurde erheblich beschädigt, Schadenshöhe etwa 4.000 Euro. Aufgrund der Spuren kann beim verursachenden Fahrzeug von einem Anhänger oder Lkw oder ähnlich ausgegangen werden. Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben? Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 18.11.2019 – 15:25

    POL-ST: Greven, Sachbeschädigungen

    Greven (ots) - In der Nacht zum Sonntag (17.11.2019) sind im südlichen Stadtgebiet zahlreiche Autos beschädigt worden. Betroffen waren Fahrzeuge, die an der Wöstenstraße, der Johannesstraße, der Grabenstraße und der Schützenstraße geparkt waren. An den Wagen waren Kennzeichen aus den Halterungen gerissen oder Scheibenwischer beschädigt worden. Zudem war gegen die PKW, insbesondere gegen die ...

  • 18.11.2019 – 15:24

    POL-ST: Rheine, Körperverletzung

    Rheine (ots) - Nach einem Körperverletzungsdelikt an der Matthiasstraße hat die Polizei die Personalien einiger Beteiligter sowie von Zeugen aufgenommen. Im Weiteren soll geklärt werden, was sich am frühen Sonntagmorgen (17.11.2019), gegen 05.00 Uhr, an der Ecke Kardinal-Galen-Ring, genau ereignet hat. Eine Gruppe von sechs jungen Erwachsenen traf dort den Schilderungen zufolge auf eine andere, anzahlmäßig etwa gleich starke Gruppierung. Es kam zum Streit, der ...

  • 18.11.2019 – 15:20

    POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung/Feuer

    Rheine (ots) - Bei einem Feuer in der Toilettenanlage im Stadtpark ist ein geringer Sachschaden an einer Toilette entstanden. Am Freitagvormittag (15.11.2019) wurde die Polizei, unmittelbar nach dem der Vorfall bemerkt worden war, zu dem Gebäude an der Bevergerner Straße gerufen. Hier konnte mitgeteilt werden, dass die Anlage am Vortag, ebenfalls am Vormittag, noch unbeschädigt war. Im Tatzeitraum sind unbekannte ...