Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung/Feuer

Rheine (ots)

Bei einem Feuer in der Toilettenanlage im Stadtpark ist ein geringer Sachschaden an einer Toilette entstanden. Am Freitagvormittag (15.11.2019) wurde die Polizei, unmittelbar nach dem der Vorfall bemerkt worden war, zu dem Gebäude an der Bevergerner Straße gerufen. Hier konnte mitgeteilt werden, dass die Anlage am Vortag, ebenfalls am Vormittag, noch unbeschädigt war. Im Tatzeitraum sind unbekannte Personen in die Herrentoilette gegangen, hatten Papier in eine Toilette gesteckt und dieses angezündet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 18.11.2019 – 15:19

    POL-ST: Lengerich, Diebstahl am Freitagabend

    Lengerich (ots) - Am Lengericher Bahnhof ist am Freitagabend (15.11.2019) eine Frau aus Lengerich bestohlen worden. Die Geschädigte war um 20.30 Uhr mit dem aus Richtung Kattenvenne kommenden Bus dort eingetroffen. In dem Bus waren ihr bereits drei Jugendliche/junge Frauen aufgefallen. Als die Frau aus dem Bus ausstieg, rempelte sie eine der drei Frauen von hinten an und entwendete ihr das Portmonee. Das Opfer hatte die ...

  • 18.11.2019 – 15:18

    POL-ST: Ochtrup, Körperverletzung/Sachbeschädigung

    Ochtrup (ots) - Die Polizei hat gegen einen 25-jährigen Mann eine Anzeige wegen verschiedener Delikte vorgelegt. Der junge Mann war in der Nacht zum Sonntag (17.11.2019), gegen 02.00 Uhr, zu Fuß auf der Bentheimer Straße unterwegs. Dort stoppte er ein vorbeifahrendes Taxi. Unmittelbar forderte er den 51-jährigen Fahrer auf, einen Notruf abzusetzen. Dies lehnte der Taxifahrer ab, die Situation eskalierte und der ...

  • 18.11.2019 – 15:15

    POL-ST: Lengerich, Verkehrsunfall

    Lengerich (ots) - Die Polizei ist am Samstag (16.11.2019), gegen 17.45 Uhr, zur Lienener Straße gerufen worden. Ein Zeuge hatte auf dem Geh-Radweg einen Mann liegen sehen, daneben ein Fahrrad. Da der Mann schwere Verletzungen aufwies, informierte er sofort die Rettungskräfte. Der 33-jährige Mann aus Lengerich wurde vor Ort versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der ...