Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

27.09.2019 – 13:45

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Ermittlungen zum Brand

Ibbenbüren (ots)

Nach dem Brand an der Bonhoefferstraße hat die Polizei vor Ort detaillierte Untersuchungen vorgenommen. In diese war auch ein Brandsachverständiger eingeschaltet worden. Bei dem Brand sind ein Carport, ein PKW und vier Motorräder beschädigt worden. Zudem sind durch die Hitzeentwicklung Schäden an der Hausfassade entstanden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Die bisherigen Untersuchungen ergaben, dass eine technische Ursache für den Brand verantwortlich sein dürfte. Erkenntnisse auf eine Brandstiftung ergaben sich bisher nicht. Weitergehende Untersuchungen schließen sich noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt