Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Plastikmüll und Kinderrad angezündet, Zeugen gesucht

Greven (ots)

Unbekannte haben am frühen Sonntagmorgen (04.08.), gegen 02.15 Uhr, auf der Münsterstraße zweimal Plastikmüll angezündet. Der Passant, der den Vorfall bei der Polizei gemeldet hat, konnte beide Brände löschen. Gegen 02.50 Uhr ist ein Brand am Grünen Weg, Höhe Haus Nummer 75, gemeldet worden. Dort hatten Unbekannte den Reifen eines Kinderrades angezündet. Die eingesetzten Beamten konnten das Feuer löschen. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei in Greven, Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 05.08.2019 – 11:12

    POL-ST: Steinfurt-Bu., Einbruch in eine Schule, Tatverdächtige festgenommen

    Steinfurt (ots) - Am Samstag (03.08.), gegen 18.25 Uhr, sind zwei Personen beobachtet worden, wie sie durch ein Fenster in das Erdgeschoss des Gymnasiums Arnoldinum eingestiegen sind. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die beiden Eindringlinge beim Verlassen des Schulgebäudes festnehmen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist nichts gestohlen worden. Die beiden 15 ...

  • 05.08.2019 – 11:11

    POL-ST: Ibbenbüren, Einbruch in eine Wohnung

    Ibbenbüren (ots) - Ein Unbekannter ist am Freitag, 02.08.2019, in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr, durch ein auf Kipp stehendes Erdgeschossfenster in eine Wohnung an der Raheneschstraße eingedrungen. Aus einer Schublade entwendete er einen Bargeldbetrag. Die Polizei hat die Spuren am Tatort gesichert. Es werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte an die Polizei Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315. Rückfragen bitte ...

  • 05.08.2019 – 09:16

    POL-ST: Lienen, Verkehrsunfall -2. Nachtrag -

    Lienen (ots) - Bei dem Unfall war ein 66-jähriger Radfahrer aufgrund gesundheitlicher Probleme gestürzt. Er wurde von Ort von Rettungskräften reanimiert und dann in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Vollsperrung konnte wieder aufgehoben werden. Wiederholung der Meldung vom 05.08.2019, 07.25 Uhr Wegen eines Verkehrsunfalls ist die Lengericher Straße (K 31n) ab dem Kreisverkehr derzeit (05.08.2019, 07.25 Uhr) voll ...