Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

25.07.2019 – 09:31

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Unfallflucht

Ibbenbüren (ots)

Am Mittwochmittag (24.07.2019), um 12.30 Uhr, stellte ein Pkw-Fahrer seinen SUV auf dem Parkplatz des Burger King in Höhe des Eingangs ab. Gegen 13.10 Uhr verließ er den Parkplatz und fuhr nach Hause. Hier bemerkte er, dass die hintere Stoßstange stark beschädigt worden war. Die Nebelschlussleuchte war aus ihre Halterung gebrochen, die Stoßstange war komplett beschädigt. Nach Auskunft des Fahrzeughalters kann die Beschädigung nur auf dem Parkplatz verursacht worden sein. Es entstand Sachschaden in Höhe von cirka 2.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Person zu ermöglichen. Hinweise bitte an die Polizei Ibbenbüren unter der Telefonnummer 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt