Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, 74-jähriger Mann seit Donnerstag (11.07.2019), 13.15 Uhr, vermisst.

Rheine (ots)

Der an Alzheimer erkrankte 74-jährige Hans-Reiner Bussmann verließ am Donnerstag (11.07.), 13.15 Uhr, sein Wohnhaus und ist seit dem noch nicht zurückgekehrt. Er ist aufgrund seiner Erkrankung orientierungslos. Alle bisherigen Suchmaßnahmen verliefen ergebnislos. Im Falle des Antreffens kontaktieren Sie bitte die nächstgelegenen Polizeidienststelle.

Link zur Internet- Fahndung https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/steinfurt-vermisste-person

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 12.07.2019 – 11:37

    POL-ST: Ochtrup, Einbruch in ein Vereinsgebäude

    Ochtrup (ots) - Im Vereinsgebäude des FC SW Weiner (Weiner 137) haben sich in der Nacht zum Donnerstag (11.07.2019) ungebetene Gäste aufgehalten. Was die Einbrecher schließlich aus dem Gebäude entwendet haben, konnte noch nicht gesagt werden. Das Gebäude waren am späten Mittwochabend (10.07.2019), gegen 23.30 Uhr, ordnungsgemäß verschlossen worden. Am nächsten Morgen wurden an zwei Fenstern und an der Tür des ...

  • 12.07.2019 – 11:35

    POL-ST: Steinfurt-Bo. Verkehrsunfall mit einem Verletzten

    Steinfurt (ots) - Auf der Mauritiusstraße hat sich am Freitagvormittag (12.07.2019) ein Verkehrsunfall ereignet. Um kurz nach 09.00 Uhr war ein 25-jähriger Autofahrer aus Steinfurt von der Nordwalder Straße nach rechts auf die Mauritiusstraße abgebogen. An der kurz danach folgenden Einmündung mit der Coermannstraße kam es zur Kollision mit einem Fahrradfahrer. ...

  • 12.07.2019 – 10:39

    POL-ST: Ibbenbüren, Brand einer Garage

    Ibbenbüren (ots) - In der Nacht zum Freitag (12.07.2019) hat an der Riesenbecker Straße eine Garage gebrannt. Die Bewohner des Hauses waren gegen 23.45 Uhr durch Geräusche darauf aufmerksam geworden. Als sie nachschauten, sahen sie das Feuer in der Garage, an der sich ein angebauter Nebenraum befindet. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Ein Übergreifen des Feuers auf das Wohngebäude konnte ...