Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

14.03.2019 – 15:07

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, versuchter Einbruch

Greven (ots)

Der Hausmeister des Grevener Gymnasiums an der Lindenstraße hat am Donnerstagmorgen (14.03.2019) einen Einbruchsversuch in das Gebäude festgestellt. Gegen 07.50 Uhr bemerkte er an der Haupteingangstür des Gebäudes West 2 mehrere deutliche Hebelspuren. Unbekannte hatten mehrfach ein Werkzeug angesetzt. Sie konnten die Tür aber nicht öffnen. Der Hausmeister konnte zudem mitteilen, dass am Mittwochabend, um 18.00 Uhr, noch alles in Ordnung war. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt