Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, versuchter Einbruch

Greven (ots)

Der Hausmeister des Grevener Gymnasiums an der Lindenstraße hat am Donnerstagmorgen (14.03.2019) einen Einbruchsversuch in das Gebäude festgestellt. Gegen 07.50 Uhr bemerkte er an der Haupteingangstür des Gebäudes West 2 mehrere deutliche Hebelspuren. Unbekannte hatten mehrfach ein Werkzeug angesetzt. Sie konnten die Tür aber nicht öffnen. Der Hausmeister konnte zudem mitteilen, dass am Mittwochabend, um 18.00 Uhr, noch alles in Ordnung war. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 14.03.2019 – 14:58

    POL-ST: Mettingen, versuchter Einbruch/Sachbeschädigung

    Mettingen (ots) - Unbekannte Täter haben an dem Schulgebäude an der Nierenburger Straße einen Sachschaden angerichtet, der auf etwa 500 Euro geschätzt wird. Die Unbekannten haben sich in der Zeit zwischen Dienstag, 17.00 Uhr und Mittwoch (13.03.2019), 08.00 Uhr, auf dem Areal aufgehalten haben. An der Eingangstür zertrümmerten sie die 1 x 1 Meter große Scheibe. In das Gebäude begaben sie sich aber offenbar nicht. ...

  • 14.03.2019 – 14:57

    POL-ST: Rheine, Einbruch gemeldet

    Rheine (ots) - In ein Mehrfamilienhaus an der Darbrookstraße ist eingebrochen worden. Die Tatzeit kann zwischen Dienstagmittag (12.02.2019), 13.30 Uhr und Donnerstagmorgen (14.03.2019), 07.40 Uhr, eingegrenzt werden. Der oder die Täter zertrümmerten die Scheibe des Wohnzimmerfensters und stiegen dann in die Räume ein. In den Zimmern durchwühlten sie alle Schränke und Behältnisse. Was die Einbrecher aus der Wohnung gestohlen haben, konnte nicht unmittelbar gesagt ...

  • 14.03.2019 – 13:38

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall

    Ibbenbüren (ots) - Bei der Polizei ist heute (14.03.) ein Verkehrsunfall angezeigt worden, der sich bereits am Montag (11.03.), gegen 15.20 Uhr, an der Straße "Am Sportzentrum" ereignet hat. Den Schilderungen zufolge, war an der Sporthalle Ost ein Schulbus gegen einen anderen, dort wartenden, Schulbus gefahren. Bei dem Unfall war eine Fensterscheibe zu Bruch gegangen und eine in dem Bereich sitzende 10-jährige ...