Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Betrunken am Steuer

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochabend sind zwei Autos auf der Recklinghauser Straße zusammengestoßen. Ein 38-Jähriger Mann aus Castrop-Rauxel befuhr gegen 19.25 Uhr mit seinem Auto die Waldenburger Straße. Als er nach links auf die Recklinghauser Straße abbiegen wollte, stieß er mit dem Auto eines 57-jährigen Mannes aus Castrop-Rauxel zusammen, der die Recklinghauser Straße Richtung B235 befuhr. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten Alkoholgeruch im Atem des 57-Jährigen. Auf der Wache wurde ihm eine Blutgruppe entnommen. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein des 57-jährigen Castropers. An beiden Autos entstand zusammen 3000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen