Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

29.12.2018 – 01:43

Polizei Steinfurt

POL-ST: Brand in einem Altenheim Rheine, Eckener Straße Freitag, 28.12.2018, 21:08 Uhr

Steinfurt (ots)

Am Freitagabend waren Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei bei einem Zimmerbrand an der Eckener Straße im Einsatz. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Bewohner und eine Pflegekraft wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache sind von der Kriminalpolizei aufgenommen worden und dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung