Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Hundehalter meldet sich nach Unfall - gesucht wird noch ein Fahrradfahrer

Recklinghausen (ots)

Nach einem Unfall auf der Recklinghauser Straße, bei dem eine 17-jährige Kradfahrerin am Montag (21.10 Uhr) leicht verletzt wurde, meldete sich nun der andere Beteiligte bei der Polizei. Bei dem gesuchten Hundehalter handelt es sich um einen 39-Jährigen aus Castrop-Rauxel.

Die Ursprungsmeldung mit dem Zeugenaufruf finden Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5722720

Nun sucht die Polizei noch einen Fahrradfahrer, der ebenfalls vor Ort war und geholfen hat. Er ist ein ebenso wichtiger Zeuge. Auch ihn bittet die Polizei nun um eine Kontaktaufnahme (0800 2361 111). Aber auch andere Zeugen, die Angaben zu dessen Identität oder dem genauen Unfallhergang machen können, werden gebeten sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.02.2024 – 14:23

    POL-RE: Waltrop: Einbruch in einen Getränkemarkt

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch brachen zwei bislang unbekannte Männer in einen Getränkemarkt an der Elisenstraße ein. Sie verschafften sich gegen 3.15 Uhr über die Eingangstüren Zugang zum Geschäft und entwendeten letztlich Spirituosen (drei Flaschen). Videoaufnahmen der Tat sind vorhanden. Die Kripo ermittelt. Täterbeschreibungen: 1. Handschuhe - dunkle Jacke, trug die Kapuze über dem Kopf - ...

  • 28.02.2024 – 14:15

    POL-RE: Dorsten: Einbrüche in Kitas - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - In der vergangenen Nacht wurde in vier Kindergärten/Kitas im Stadtteil Hervest eingebrochen. Betroffen waren Einrichtungen An der Windmühle, der Josefstraße, An der Landwehr und Am Schreinberg. Mindestens ein Täter hebelte an den Kitas Türen und Fenster auf, um dann einzusteigen und in den Räumen nach Beute zu suchen. Gestohlen wurden unter anderem Tablets, ein Laptop, eine Digitalkamera sowie ...