Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Raub auf Tankstelle - Zeugensuche

Recklinghausen (ots)

Am Montagabend (22:45 Uhr) betraten zwei maskierte Männer eine Tankstelle an der Feldhauser Straße. Sie forderten, unter Vorhalt eines Messers, Zigaretten und Geld vom Verkäufer. Beides wurde ihnen ausgehändigt. Sie flohen zu Fuß. Beide waren dunkel gekleidet und hatte jeweils ein Tuch ins Gesicht gezogen. Zudem trugen sie Handschuhe. Sie werden auf etwa 20 bis 24 Jahre geschätzt. Einer soll ca. 1,60m groß, der andere Täter größer gewesen sein. Außerdem führten sie eine Plastiktüte mit, in die die gestohlenen Sachen transportiert wurden. Der 46-jährige Gladbecker war durch einen Schlag ins Gesicht leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die bei der Identifizierung der flüchtigen Täter helfen können. (Tel. 0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.01.2024 – 09:44

    POL-RE: Waltrop: Festnahme nach Raub

    Recklinghausen (ots) - Am Montag nahm die Polizei zwei Verdächtige nach einem Raub zum Nachteil eines 25-jährigen Waltropers fest. Der Vorfall ereignete sich an der Theodor-Heuss-Straße, gegen 8 Uhr. Der Waltroper wurde aus einer Gruppe von etwa fünf bis sieben Personen heraus geschlagen und ging dabei zu Boden. Anschließend nahmen sie ihm seinen Ausweis und Bargeld ab und flüchteten. Der Waltroper blieb leicht ...

  • 01.01.2024 – 18:55

    POL-RE: Verkehrsunfall in Herten-Süd mit einer verletzten Person

    Recklinghausen (ots) - Am 1. Januar 2024 gegen 17:57 Uhr kam es in Herten-Süd auf der Gelsenkirchener Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 19jähriger Mann aus Recklinghausen kam mit seinem Ford Fiesta aus Richtung Gelsenkirchen. Kurz hinter der Anschlussstelle Herten kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der ...

  • 01.01.2024 – 13:06

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Zeugen nach Einbrüchen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: Unbekannte Täter hebelten zwischen Freitagnachmittag und Freitagabend die Terassentür eines Wohnhauses auf der Alfredstraße auf. In der Wohnung wurden sämtliche Räume durchsucht. Erbeutet wurden unter anderem hochwertige Uhren und Handtaschen. Am Feldhof wurde am Freitagabend - gegen 19.30 Uhr - in ein Wohnhaus eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich ...