Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Fahrradfahrer schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Bergstraße wurde ein Fahrradfahrer aus Marl schwer verletzt. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen, gegen 10 Uhr. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Marl fuhr auf der Bergstraße in den Kreisverkehr an der Adolf-Grimme-Straße ein. Als er diesen in Richtung Einkaufszentrum verließ, kollidierte er mit einem Fahrradfahrer, der nach ersten Erkenntnissen, aus Richtung Busbahnhof kam und die Fahrspur des 68-Jährigen kreuzte. Der Fahrradfahrer ist 33 Jahre alt und kommt ebenfalls aus Marl. Er kam in Folge des Zusammenstoßes zu Fall und wurde dabei verletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.12.2023 – 14:31

    POL-RE: Datteln/Bottrop: Einbruchdiebstähle

    Recklinghausen (ots) - Datteln In der Nacht zu Donnerstag brachen Unbekannte an der Markfelder Straße einen freistehenden Verkaufsautomaten auf. Zudem verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zum Hofladen. Sie entwendeten zwei Überwachungskameras, Bargeld und Elektronik und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Nähere Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Festgestellt wurde die Tat am nächsten Morgen. An ...

  • 22.12.2023 – 12:02

    POL-RE: Datteln: Jugendliche bei Kollision mit Auto verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall am gestrigen Donnerstag (21.12.2023) wurden zwei Dattelner leicht verletzt. Eine 67-jährige Dattelnerin war um 14.30 Uhr mit ihrem Auto auf der Rudolf-Diesel-Straße unterwegs. Als sie links abbog, um ihre Fahrt auf der Rudolf-Diesel-Straße, in Richtung Friedrich-Ebert-Straße, fort zu setzen, stieß sie mit einem 15-jährigen Mofa-Fahrer zusammen, der an der Einmündung der ...