Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Unfall mit Müllwagen - 36-Jähriger verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Buersche Straße sind heute Vormittag ein Auto- und ein Müllwagen zusammengestoßen. Ein 36-jähriger Mann aus Herten, der zur Unfallzeit auf dem rechten Trittbrett des Müllfahrzeugs stand, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 52-jährige Fahrer des Müllwagens gegen 10.25 Uhr - im Bereich der Straße Krusenkamp - die Fahrspur wechseln und kollidierte dabei mit dem 50-jährigen Autofahrer aus Gladbeck. Der 36-Jährige wurde vom Außenspiegel des Autos touchiert, stürzte und verletzte sich. Er wurde anschließend mit einem Rettungswagen - zur ambulanten Behandlung - ins Krankenhaus gebracht. Es entstand außerdem geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.03.2023 – 13:45

    POL-RE: Dorsten: Mädchen nach Unfall außer Lebensgefahr

    Recklinghausen (ots) - Nach dem schweren Unfall an der Kreuzung Dülmener Straße/Hervester Straße ist das Mädchen außer Lebensgefahr. Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall dauern an. Unter anderem werden noch Zeugen befragt und technische Daten ausgewertet. Ein LKW-Fahrer war am Mittwochmorgen von der Dülmener Straße nach rechts auf die Hervester Straße abgebogen und hatte dabei die 6-Jährige auf ihrem Fahrrad ...

  • 23.03.2023 – 11:05

    POL-RE: Marl: Tatverdächtige nach Einbruch bemerkt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Straße Korthausen wurde am Mittwochvormittag in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen ins Gebäude ein. Anschließend durchsuchten sie mehrere Räume im Erd- und Obergeschoss sowie im Keller. Nach ersten Erkenntnissen wurde Schmuck erbeutet. Als die Bewohner gegen 11.10 Uhr nach Hause ...

  • 23.03.2023 – 10:14

    POL-RE: Recklinghausen: Einbruch in Pfarrhaus - Tatverdächtige festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Kirchstraße ist am Mittwochabend eine mutmaßliche Einbrecherin auf frischer Tat - in einem Pfarrhaus - ertappt worden. Ein 55-jähriger Mann aus Recklinghausen hatte gegen 19.50 Uhr bemerkt, dass Licht im Gebäude brannte, das er eigentlich ausgeschaltet hatte. Als er genauer nachschaute, bemerkte er die unbekannte Frau, die sich in ...