Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Fahrräder sichergestellt

POL-RE: Bottrop: Fahrräder sichergestellt
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Bei einem Polizeieinsatz am 21.09.2022 wurden vier Fahrräder sichergestellt. Es liegt der Verdacht vor, dass die Fahrräder kurze Zeit vorher im Bereich Bottrop gestohlen wurden.

Bis dato konnten die Eigentümer der Fahrräder nicht ermittelt werden. Unklar ist, ob sich die Fahrräder noch im Originalzustand befinden. Es ist durchaus möglich, dass bereits Räder oder anderes Zubehör (Pedale/Sattel/Lenker) getauscht wurden.

Folgende Fahrräder wurde sichergestellt:

Mountainbike, gold, GT, Ruckus, Dirt Jump, ohne Sattel E-Bike, Cube, schwarz-blau, neuwertig Mountainbike, Bergamont, Vitox 9.2, schwarz-grau Mountainbike, Carver, PHT930, schwarzer Rahmen, Design mit gelb-grünen/ lila Akzenten

Fotos der Fahrräder finden Sie in unserem Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/96590

Sie erkennen Ihr Fahrrad wieder oder wissen, wem diese Fahrräder gehören? Dann melden Sie sich bitte unter 0800 2361 111 bei der Polizei in Recklinghausen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 - 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.01.2023 – 11:10

    POL-RE: Kreis Coesfeld/Waltrop/Datteln: Mutmaßlicher Tankstellenräuber festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Es konnte ein Mann festgenommen werden, der für mehrere Tankstellenüberfälle - unter anderem im Kreis Coesfeld - verantwortlich sein soll. Wir verweisen hiermit auf eine Pressemeldung der Kollegen aus Coefeld: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/5421431 Am Auto des mutmaßlichen ...

  • 20.01.2023 – 10:39

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall auf Marienstraße - Fahrerin meldet sich

    Recklinghausen (ots) - Nach dem Unfall gestern auf der Marienstraße, bei dem ein Mädchen angefahren und verletzt wurde, hat sich die Autofahrerin gemeldet. Die 23-Jährige aus Recklinghausen kam noch am Donnerstagmorgen zur Wache in Süd. Trotzdem laufen die Ermittlungen wegen "Unfallflucht" weiter. Deshalb nochmal der Hinweis: Bei einem Unfall, bei dem eine andere ...

  • 20.01.2023 – 09:51

    POL-RE: Herten: Senior in Innenstadt überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Straße Zur Kranzplatte hat es am Donnerstagmittag einen Straßenraub gegeben. Ein 83-jähriger Mann aus Herten wurde gegen 12.15 Uhr von hinten attackiert, so dass er stürzte. Anschließend wurde ihm eine Stofftasche aus der Hand gerissen, in dem unter anderem der Führerschein und eine EC-Karte waren. Zwei Zeugen wurden auf den Vorfall ...