Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: - Zeugen gesucht - Frau von Projektil getroffen

Recklinghausen (ots)

Eine 54-jährige Frau aus Bodelshausen bemerkte in der Silvesternacht, um kurz nach Mitternacht (00:25 Uhr), einen Schmerz und eine kleine Wunde im Arm. Sie stand draußen auf der Straße Im Johannestal. Die Frau ging zunächst von einem Treffer durch Feuerwerk aus und suchte erst gegen Mittag ein Krankenhaus auf. Hier stellten die Ärzte ein Projektil aus einer Schusswaffe in der Wunde fest. Das Projektil konnte entfernt werden.

Wie es zu dem Vorfall kam ist bislang unklar. Auch gibt es noch keine Hinweise darauf, wer den Schuss abgegeben hat und um was für eine Schusswaffe es sich handelte.

Im Vorfeld hatte die 54-Jährige keinerlei Streitigkeiten, sodass zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgegangen werden muss, dass die Frau zufällig von dem Projektil getroffen wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.01.2023 – 09:03

    POL-RE: Waltrop: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag fuhr ein 30-jähriger Autofahrer aus Köln um 18.15 Uhr auf der Brambauerstraße in Fahrtrichtung Nordwesten. An der Einmündung zur Straße Landabsatz fuhr er in den Kreisverkehr und kam beim Verlassen des Kreises aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dabei mit zwei Rohrpfosten, an denen Verkehrszeichen angebracht waren. Vor Ort ergaben sich ...

  • 01.01.2023 – 20:12

    POL-RE: Herten: Schwerverletzte nach Wurf von Fundböllern

    Recklinghausen (ots) - Heute Nachmittag kam es in Herten zu zwei Unglücksfällen im Zusammenhang mit Sylvesterböllern. Gegen 15:00 Uhr zündeten zwei Jugendliche, 17 und 18 Jahre alt, in der Jahnstraße, nahe der dortigen Grundschule, einen Böller, den sie zuvor in einem Mülleimer gefunden hatten. Während der 18-Jährige durch die Wucht der Detonation leichtverletz wurde, erlitt der 17-Jährige schwere Verletzungen ...

  • 01.01.2023 – 12:13

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Zigarettenautomatenspregnung

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: An der Ecke Wischenstück/ Eichenstück sprengten zwei bislang Unbekannte in den heutigen Morgenstunden (5.15 Uhr) einen Zigarettenautomaten auf. Sie entwendeten die Tabakwaren und flüchteten in Richtung Süden. Zeugen konnten den Vorfall beobachten und die Polizei informieren. Sie beschrieben die Täter wie folgt: 1. Person: Dick, ...