Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zwei Leichtverletzte bei Unfall

Recklinghausen (ots)

Am Freitagmorgen (06:10 Uhr) kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 42-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen und einem 31-jährigen Autofahrer aus Herten.

Der 42-Jährige wollte von der Bockholter Straße aus nach links in die Westerholter Straße abbiegen. Auf der Bockholter Straße kam ihm der 31-jährige Autofahrer entgegen. Beim Abbiegen kam es zum Unfall. Dabei verletzten sich beide Autofahrer leicht. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren.

Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, sie waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand 25.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen