Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Recklinghäuser nach Raub festgenommen

Recklinghausen (ots)

Die Beamten der Recklinghäuser Polizei nahmen am frühen Samstagmorgen einen Mann fest, der zuvor einen 22-jährigen Recklinghäuser geschlagen und beraubt hatte. Um kurz vor 4 Uhr kam es zwischen einem 22- und 26-Jährigen, beide aus Recklinghausen, zu einer Schlägerei, in deren Verlauf der 26-Jährige sowohl Bargeld, als auch das Mobiltelefon des 22-Jährigen an sich nahm und flüchtete. Ein Zeuge konnte den Vorfall an der Große-Perdekamp-Straße beobachten. Die Beamten trafen den Flüchtenden während der Fahndungsmaßnahmen an und nahmen ihn vorläufig fest. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Die Beteiligten waren alkoholisiert. Der 22-Jährige war leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.10.2022 – 09:58

    POL-RE: Bottrop: Unbekannter rennt mit Bargeld davon - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Freitagnachmittag (13.55 Uhr) griff ein bislang unbekannter Mann in die geöffnete Kasse eines Getränkemarkts an der Straße "Im Fuhlenbrock" und rannte davon. Kurz zuvor gab er vor, ein Getränk kaufen zu wollen. Dann schubste er die Kassiererin zur Seite, als sie die Kasse öffnete und griff hinein. Die Frau schrie um Hilfe und der Unbekannte ...

  • 04.10.2022 – 09:34

    POL-RE: Herten: Fahrraddiebstahl - vier Männer vorläufig festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 13:30 Uhr, meldete sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei. Er hatte drei unbekannte Männer dabei beobachtet, wie sie mehrere Fahrräder und ein Pedelec aus einem Hinterhof an der Sedanstraße mit einem Auto abtransportierten. Bei der Fahndung im Nahbereich konnte ein Kleintransporter mit vier Tatverdächtigen noch an der ...