Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, Krankenfahrstuhl-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt.

Neuenkirchen (ots)

Am heutigen Tag, gegen 13.05 Uhr, (Dienstag, d. 06.09.2022) kam es auf der Emsdettener Str. in Neuenkirchen zu einem Verkehrsunfall zw. einem Pkw und einem motorisierten Krankenfahrstuhl. Der z.Zt. noch unbekannte ältere Fahrer des Krankenfahrstuhls beabsichtigte mit seinem Gefährt von der Emsdettener Str. aus in die Erich-Kästner Str. abzubiegen. Hierbei querte er die Emsdettener Str. und es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 22jährigen Fahrzeugführerin aus Neuenkirchen, die die Emsdettener Str. in Fahrt-Rtg. Emsdetten befuhr. Der Krankenfahrstuhlfahrer wurde bei dem Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt. Er und die leichtverletzte Pkw-Führerin wurden in Krankenhäuser verbracht. Die Ermittlungen hinsichtlich der Identität des Krankenfahrstuhlfahrers dauern noch an. Die Emsdettener Str. war für die Zeit der Unfallaufnahme für ca. 2,5 Stunden gesperrt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EUR. Am Krankenfahrstuhl entstand ein Schaden von ca. 500EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 06.09.2022 – 11:48

    POL-ST: Rheine, Navi aus Auto ausgebaut

    Rheine (ots) - Am Tirolerweg ist in der Nacht zu Montag (05.09.22) das Beifahrerfenster eines blauen VW Scirocco eingeschlagen worden. Aus der Mittelkonsole bauten die unbekannten Täter in der Zeit zwischen Sonntagabend, 20.00 Uhr und Montagmorgen, 07.45 Uhr das Navigationssystem samt Radio sowie die Klimaanlage aus. Der Schaden liegt im vierstelligen Eurobereich. Der VW stand in einer Hofeinfahrt am Ende der Sackgasse ...

  • 06.09.2022 – 11:46

    POL-ST: Mettingen, E-Bike-Fahrerin stürzt und verletzt sich schwer

    Mettingen (ots) - Bei einem Sturz mit ihrem E-Bike hat sich eine 46-jährige Frau aus Ibbenbüren schwer verletzt. Sie war am Montagmittag (05.09.22) gegen 12.20 Uhr auf dem Rübezahlweg in Richtung Westen unterwegs. An der Einmündung mit dem Höveringhausener Schulweg wollte sie links abbiegen, kam dabei aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall und verletzte sich schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein ...