Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Ersthelfer nach schwerem Unfall gesucht

Recklinghausen (ots)

Nach dem schweren Unfall auf der Waltroper Straße in Datteln am frühen Mittwochmorgen sucht die Polizei nach einem Zeugen. Der Mann war offenbar Ersthelfer - und befand sich kurz nach dem Unfall an der Beifahrertür des verunglückten Mannes. Die Personalien des Zeugen konnten vor Ort nicht mehr festgestellt werden. Der Mann wird deshalb gebeten, sich zu melden. Möglicherweise kann er zur Aufklärung des Unfalls beitragen. Es befanden sich noch weitere Zeugen/Ersthelfer am Unfallort, deren Personalien aber feststehen. Der verunglückte 54-jährige Autofahrer aus Haltern am See schwebt nach wie vor in Lebensgefahr.

Der Link zur Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5315708

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.09.2022 – 11:13

    POL-RE: Gladbeck: 7-jähriger Gladbecker bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Horster Straße wurde heute Morgen um 7.50 Uhr ein 7-jähriges Kind angefahren. Die 35-jährige Autofahrerin aus Gladbeck erfasste den Jungen, als er die Straße an einer Ampel überquerte. Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Der genaue Unfallort liegt an der Ecke zur Lukasstraße. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 08.09.2022 – 11:09

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Raub auf Geschäft

    Recklinghausen (ots) - Um 19.45 Uhr betrat ein unbekannter Mann am Dienstagabend einen Kiosk an der Beethovenstraße. Er forderte die 56-jährige Kassiererin aus Datteln, unter Vorhalt einer Schusswaffe, auf, ihm Bargeld auszuhändigen - was sie auch tat. Beim Verlassen des Geschäfts traf er noch auf einen 34-jährigen Recklinghäuser, den er ebenfalls mit der Waffe bedrohte, bevor er das Geschäft verließ und in ...

  • 08.09.2022 – 09:27

    POL-RE: Dorsten: Skoda Fabia in Seitenlage

    Recklinghausen (ots) - Eine leicht verletzte Marlerin und etwa 6.000 Euro Sachschaden, sind das Ergebnis eines Unfalls am Mittwoch (23.10 Uhr), auf der Halterner Straße. Die 22-Jährige war auf der Halterner Straße in Richtung Osten unterwegs, als sie mit einem am Fahrbahnrand geparkten Wagen kollidierte. Ihr Auto kippte auf die linke Seite und kam schließlich quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Sie kletterte ...