Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 54-jähriger Autofahrer aus Haltern am See kam am Mittwochmorgen, gegen 05:45 Uhr, aus bislang ungeklärter Ursache auf der Waltroper Straße (in Höhe einer Baustelle) nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kolldierte er zunächst mit einer Warnbake und anschließend mit einem Baum. Dabei verletzte er sich schwer, zwischenzeitlich bestand Lebensgefahr.

Während der Unfallaufnahme musste die Waltroper Straße gesperrt werden. Das Auto wurde sichergestellt. Es wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.09.2022 – 13:19

    POL-RE: Gladbeck: Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 50-jährige Autofahrerin aus Gladbeck kollidierte am Dienstag, gegen 16:15 Uhr, mit einer 68-jährigen Fahrradfahrerin aus Gladbeck. Die Autofahrerin war auf der Ringeldorfer Straße unterwegs. Von hier aus wollte sie nach rechts auf die Landstraße abbiegen. Die Radfahrerin fuhr von links auf dem Gehweg der Landstraße über die Ringeldorfer Straße hinweg. Dabei kam es zum Zusammenstoß der ...

  • 07.09.2022 – 12:53

    POL-RE: Waltrop: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 17:00 Uhr, wollte der 27-jähriger Fahrer (aus Hagen) eines Lieferwagens auf der Sandstraße die Industriestraße überqueren. Gleichzeitig fuhr ein 60-jähriger Autofahrer aus Nordkirchen auf der Industriestraße in den Kreuzungsbereich ein. Hier kollidierten die beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt. Der Mann aus Nordkirchen musste mit schweren ...