Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Mädchen von Mann im Park belästigt

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Sonntagmittag im Moselbachpark unterwegs war und dort ein Mädchen belästigt hat. Als die 10-jährige Waltroperin gegen 13.45 Uhr auf dem Weg zum Spielplatz war, begegnete sie einem Fahrradfahrer, dessen Hose so heruntergezogen war, dass der Penis zu sehen war. Außerdem soll sich der Mann "geräuspert" haben, um auf sich aufmerksam zu machen. Der Tatverdächtige wurde wie folgt beschrieben: etwa 45 bis 50 Jahre alt, ca. 1,80 bis 1,85m groß, bekleidet mit einer schwarzen kurzen Hose und einem roten T-Shirt. Er soll in Richtung Bahnhofstraße geflüchtet sein. Das Fahrrad des Mannes konnte nicht näher beschrieben werden. Hinweise zu dem Tatverdächtigen bitte an die Polizei unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.08.2022 – 11:29

    POL-RE: Bottrop: Junge Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 75-jähriger Bottroper wollte mit seinem Auto am Sonntag um 18:00 Uhr von der Friedrich-Ebert-Straße nach links in die Horster Straße abbiegen. Im Bereich der Kreuzung wollte eine 10-jährige Fahrradfahrerin aus Bottrop die Straße an einer Fußgängerampel überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Autofahrer und der Radfahrerin. Das Mädchen wurde bei dem Unfall leicht ...

  • 08.08.2022 – 11:13

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Exhibitionist belästigt Frau

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Samstagmittag eine 51-jährige Frau aus Hamm belästigt hat. Die Frau hatte gegen 12.40 Uhr Im Buschkamp geparkt. Als sie ausstieg, bemerkte sie im Bereich Im Buschkamp/Henri-Dunant-Straße/Nordstraße einen Mann, der in ihre Richtung ging. An einem weißen Transporter blieb er dann - mit geöffneter Hose - stehen und befriedigte sich selbst. Die Frau ging ...

  • 08.08.2022 – 10:58

    POL-RE: Bottrop: Motorradfahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, wollte ein 33-jähriger Autofahrer aus Bad Kreuznach von der Rentforter Straße aus nach links in die Kirchhellener Straße abbiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen 50-jährigen Motorradfahrer aus Gladbeck. Er kam ihm auf der Rentforter Straße entgegen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, dabei verletzte sich der Motorradfahrer leicht. ...