Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Junger Mann mit E-Scooter verunglückt

Recklinghausen (ots)

Auf der Blitzkuhlenstraße ist in der Nacht auf Dienstag ein 20-jähriger Recklinghäuser verunglückt. Der junge Mann musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen war er gegen 0.50 Uhr auf dem Gehweg im Bereich der Ovelgönnestraße unterwegs. Plötzlich geriet er mit dem Vorderrad gegen den Randstein eines Vorgartens und stürzte. Zur Höhe des Sachschadens liegen keine Angaben vor.

Weitere Infos zum Thema "E-Scooter" und was Sie beachten müssen, wenn Sie mit einem E-Scooter unterwegs sind, finden Sie auf unserer Internetseite: https://recklinghausen.polizei.nrw/e-scooter

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.05.2022 – 09:44

    POL-RE: Dorsten: Autofahrer stößt mit Radfahrerin zusammen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hervester Straße in Wulfen sind am späten Montagnachmittag ein Autofahrer und eine Radfahrerin zusammengestoßen. Die 53-jährige Pedelec-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 31-jährige Autofahrer aus Dorsten gegen 17.30 Uhr aus einer Ausfahrt nach rechts auf die Hervester Straße abbiegen und ...

  • 10.05.2022 – 09:42

    POL-RE: Recklinghausen: Senioren um ihr Geld betrogen - Falsche Polizeibeamte waren wieder tätig

    Recklinghausen (ots) - Vergangenen Freitag erhielt ein Recklinghäuser Ehepaar (68, 69) einen Anruf von einem angeblichen Polizeibeamten. Der Unbekannte stellte sich mit Namen vor und gab an vom Raub-Dezernat (K4) zu sein. Er erklärte, dass es im näheren Umfeld der Betroffenen in letzter Zeit zu vermehrten Einbrüchen gekommen sei. Dabei seien dem Ehepaar auch Namen ...

  • 10.05.2022 – 09:01

    POL-RE: Bottrop: Gedrängel an Bushaltestelle - 11-Jähriger wird verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an einer Bushaltestelle auf der Gustav-Ohm-Straße ist am Montagmittag ein Schüler leicht verletzt worden. Der 11-Jährige stand nach Schulschluss, gegen 13.30 Uhr, mit einigen anderen Schülern an der Haltestelle. Als der Bus in die Haltebucht fuhr, kam es zum Gedrängel und der 11-jährige Bottroper stieß nach bisherigen ...